Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

27. August 2011

Essence I love EXTREME Mascara

Diese Mascara ist eigentlich das Produkt, das mich am meisten aus dem neuen Essence-Sortiment interessierte.



Bei 12 ml Inhalt hat sie 2,79 Euro gekostet.



Die Bürste ist mit traditionellen Borsten und recht groß, von der Gesamtform leicht dreieckig und an einigen Stellen klebt recht viel Produkt. Vielleicht muss ich das Bürstchen nochmal von überschüssiger Mascara befreien, aber ich versuche es erst einmal so.


Morgen mache ich euch Tragebilder der Mascara. Ich erhoffe mir recht viel von ihr, da ich ein großer Fan von Volumenmascaras bin und das Ergebnis gestern über einer Schicht Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara als zweite Schicht schon sehr toll aussah. Wenn sie alleine nichts taugt, habe ich dann ja schon einmal eine Traumkombi. ;) Wollt ihr davon auch Tragebilder, wie es kombiniert aussieht?






Kommentare:

  1. Bitte Tragebilder von jeder Variante dieser Mascara :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie mir auch gestern gekauft und heute aufgetragen ich finde sie super :) aber das viel produkt an manchen stellen ist kann ich auch nur bestätigen...

    AntwortenLöschen
  3. hab dich getaggt

    http://ickebinet.blogspot.com/2011/08/macken-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Für mich auch bitte gerne Kombinationen! Bin schon gespannt, wie es auf Deinen Wimpern aussieht.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. ja tragebilder von beiden varianten wären toll, bin echt gespannt vielleicht wird sie ein würdiger nachfolger für die stays on

    AntwortenLöschen
  6. Du böse böse anfixerin! *haben will*

    AntwortenLöschen
  7. ich fände es besser wenn du einen Post machst, wo alles gleich drinnen ist und nicht auf nächsten Post verwießen. Denn soo würde alles kompakter und übersichtlicher werden!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure Kommentare!!
    Tragebilder werde ich heute Abend machen.

    @Sinaaa: Dann bin ich ja froh, dass ich kein Montagsprodukt oder so habe. ich werde sie mal heute auch vor dem Auftragen sauber machen und dann gucken, was daraus wird.

    @Britta: Okay, ich mache dann aber nur die Varianten 1 + 2 Schichten und halt die Kombi mit der Smokey Eyes Mascara. Eigentlich hasse ich es, nur Mascara zu tragen und keinen Lidschatten. Ich bin derzeit ziemlich auf Farben und dunkle Nuancen. XD

    @Sid: Du hast es nicht anders gewollt!

    @born2bsexy1: Tut mir Leid. Eigentlich hatte ich das auch gestern vor, aber der Kameraakku war leer und als er wieder voll war, war schon der Besuch da und ich kann schlecht sagen als mit-Gastgeberin: "Sorry, Leute - ich muss mich jetzt eben mehrmals mit Mascara einschmieren, davon Fotos machen und dann nochmal neu schminken." Sobald der Besuch weg ist, kann ich die Fotos machen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab sie auch und ich ♥ sie!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.