Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

2. Juli 2011

Quasi ein Blogsale

Da ich meine Bücher fürs nächste Semester finanzieren muss, habe ich beschlossen, einiges bei Kleiderkreisel abzugeben.

Die "bösen" und auch guten Kosmetika meiner Kommiltionin, auch einige Kosmetika von mir (ihr könnt ja raten, welche - ihre sind in besseren Zustand als meine =) Bis auf ein Puder, dass hat sie anscheinend fleißig benutzt.) sind schon online, einige Kosmetika, zwei Taschen und einige meiner Kleidungsstücke folgen noch in den nächsten Tagen, weil ich dringend mal wieder aussortieren muss. ;)

http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/98146-frauleinblume/kleidung

Falls ihr euch fragt, wo die Sachen von meinem Blogsale-Blog sind: Da diese bei meinen Eltern stehen, kann ich die erst Mitte August online stellen. ;)
Dort sortier ich dann auch nochmal Kleidung etc aus - ist einfach besser, wenn ich umziehe, dort und hier möglichst wenig unnötiges Gepäck zu haben.
Und wenn ich von den Einnahmen der verkäufe einige meiner Bücher finanzieren kann, ist das doch auch prima.

1 Kommentar:

  1. Ich habe während des Kisten Packens einfach ausotiert und hatte ne Kiste nur für die aussotierten sachen bzw eine tüte für den müll ging gut!Mehrere dinge gleichzeitig erledigt! =:o)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.