Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

2. Juli 2011

Frustration bei LEs

Es nervt mich einfach - die einen LEs sind schon eine Woche vor Erscheinungsdatum leergegrabbelt, die anderen tauchen teils erst 3-4 Wochen später auf. :(
Das ist für mich ein Grund, warum mir schon seit mindestens einem Jahr Previews zu LEs egal sind - wenn man da mal was haben will, gibt es keine Tester, das Produkt enttäuscht einen oder das Produkt ist toll, aber ausverkauft.

Geht es nicht nur mir so?

PS: Keine Sorge - ich blogge heute noch über die Ballarina LE-Sachen, aber erst einmal muss ich Muffins fürs Buffet heute Abend backen.

Kommentare:

  1. Ich stimme dir vollkommen zu!!!

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich hab auch langsam die nase voll :(

    AntwortenLöschen
  3. ja das nerft echt mega!oder es wird ewig gebraucht die LE aufzustellen obwohl sie schon 2x hätte da sein müssen!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.