Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

20. Juli 2011

Kaptian Jenny



Ja, dank Theater verpasse ich es auch, nächstes Wochenende zum deichbrand zu fahren und u. a. Bands wie Jennifer rostock zu sehen, The Bosshoss wäre aber eigentlich eine der wenigen Bands, die ich gern gesehen hätte, weil weder Bullet for my Valentine noch In Extremo live so mein Ding sind.

Seit wann ist Jennifer Rostock eigentlich blond?
Schwarzhaarig gefiel sie mir persönlich besser, aber das ist halt Geschmackssache.

Kommentare:

  1. Deichbrand ist eh restlos ausverkauft!kann auch nicht hingehen nächstes Jahr hohl ich mir Karten im Vorverkauf!Ich verstecke mich am WE am besten in einer dunklen ecke u trauere das ich nicht hin kann! =:o(

    AntwortenLöschen
  2. Bin zufällig hier drauf gestoßen. Also, erstmal ist Jennifer Rostock nur der name für die Band insgesamt, die Frontfrau heißt Jennifer Weist. (Habe ich aber am Anfang auch gedacht & es denken sowieso viele, von daher ist das jetzt nicht unbedingt schlimm...) Dann zu deiner Frage wegen den blonden Haaren: So zum Ende der letzten Tour & auch schon bei der letzten Singleauskopplung "Irgendwo Anders" hatte Jennifer sich die Haare ja schon braun gefärbt. Blond ist sie, seit die Band in New Jersey ihr Album aufgenommen haben. ^^ Ich find sie blond aber auch sehr hübsch. (Ich hzab am Anfang auch erst gedacht "Oh mein Gott, was hat sie mit ihren Haaren gemacht?", aber wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es gar nicht so schlimm. xD)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.