Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

7. Juli 2011

Habe einiges gegen kleines Geld abzugeben ....

.... ja, wie man sieht, will ich mich eigentlich nicht so richtig von den Sachen trennen, aber was muss, das muss. ;)

Hier sind einige der Dinge, die ich loswerden will ...


MAC Deep Truth Refill

3 der Essence creamylicious Lidschatten

Lancome Juicy Tube in Melon

Soap & Glory Super Eyes Super Eyes Augencreme

NYX Trio Anti Diva


Alles zu finden unter:

http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/98146-frauleinblume/kleidung

Empfehlenswert sind aber glaube ich gerade die weniger beliebten Sachen, die ich wirklich seeehr, sehr günstig abgebe. ^^
Tauschen tue ich auch wirklich, wirklich, wirklich nur, wenn ich etwas finde, was mir passt und gefällt, da ich ja gerade durch diese Aktion entrümpeln und nicht neues Gerümpel anschaffen will.
Mit den Preis kann ich bei einigen Sachen auch noch ein wenig runtergehen, aber es ist schon nicht wie beim Basar, wo ihr verlangt: "Ich will diese 5 Teile für einen Euro." ;)


In den nächsten Tagen kommt dann noch die Kleidung dazu und einige Lippenprodukte, aber halt nichts, was der Rede wert ist. Irgendwann im August kommen dann die Sachen vom Blogsale, die sich bei meinen Eltern befinden, auch bei Kleiderkreisel on.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.