Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

20. Juli 2011

Endlich!!!!


Gestern, als ich so zwecks Kostüm kaufen durch die Stadt ging, erblickte ich das gegenüber von New Yorker.
Promod kommt nach Göttingen - ich freu mich total, da Promod einer meiner Lieblingsläden ist.
Ich war einmal tieftraurig, weil eine Bluse in meiner Größe schon deutschlandweit ausverkauft war.

Wie findet ihr Promod?
 

3 Kommentare:

  1. Ich liebe liebe lieeeebe Promod :-)
    Wir haben auch eine Filiale in der Stadt und ich möchte sie nicht mehr missen!

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen
  2. Boah geil :) Ich liebe Promod.
    Schde, Göttingen ist dennoch relativ weit weg ^^"

    AntwortenLöschen
  3. Ich erinnere mich an dieses Unglück mit der Tollen Bluse!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.