Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

12. Juli 2011

[Eingekauftes] Glück gehabt, liebe Mädels!

Hallo aus dem paradiesischen botanischen Garten, meinem Lieblingsort in Göttingen, wenn ich ein wenig Freizeit habe.

Heute war ich einkaufen, aber vorrangig habe ich zwei Freundinnen etwas besorgt, was es nicht mehr in Hamburg gab.

Bei dem aprikosenfarbenen Lippenstift aus der 50s LE von Essence hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben, fand dann aber tatsächlich einen jungfräulichen Aufsteller mit ebenfalls jungfräulichen Lippenstifttestern, die ich ausnahmsweise mal gleich auf die Lippen schmierte. Das Ergebnis: Der hellere ist bei mir quasi kaum zu sehen, der rote ist ein Traum. Zudem durfte ein Pimkie Lippenstift mit, der von der Farbe her meinem fast leeren Catrice Gentle Nude sehr ähnelt und zudem reduziert war.

  


Der Rest der 50s LE hat mich übrigens nicht angesprochen. Die Lacke sind nett, aber ich brauche sie nicht. Dem Puder misstraue ich irgendwie, aber Puder habe ich eh noch genug.
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. es gibt da so einen lack in einem taubengrau, der sieht sooo schööön aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Die und die goldige Farbe fand ich auch sehr schön, aber tragen würde ich sie nie. Ich hab eh genug Lacke und sollte eher ausmisten.

    AntwortenLöschen
  3. auch wenn die tester unberührt sind, muss man sich di etrotzdem nicht auf die lippen schmieren.
    andere wollen da auch noch dran.

    AntwortenLöschen
  4. Für sowas habe ich immer einen Lippenpinsel dabei - ich trage Lippenstift immer mit Pinsel auf und habe auch immer einen dabei.

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du vielleicht noch swatches von dem Pimkie hochladen? lg

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich gerne morgen machen ^^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.