Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

8. Oktober 2011

Die Sleek-Palettchen Oh so Special und Monaco

Die ersten AMUs mit diesen Schätzchen, in die ich beide verliebt bin, habt ihr ja schon gesehen.


Ihr wisst:
ich hatte in den letzten Wochen so eine ungeschminkte Phase, weil einfach Theater, Chor und Uni mir jede freie Minute raubten.
Jetzt pausieren Chor und die Vorlesungszeit erst einmal und die Lust am Schminken kommt sicher auch dadurch, dass ich fast täglich in einer Theatermaske bin und dann nach Hause komme und das ich auch ganz tolle Sachen in meiner Privatsammlung habe wie z. B. diese beiden Paletten.
Und wenn ich mich derzeit in der Freizeit schminke, trainiert das auch echt gut. =)
Mal sehen, ob ich bei meinen Theatermädels in nächster Zeit auch mal Hand an deren Gesicht legen und sie für den Alltag schminken darf.



Als ich die Monaco- Palette zum ersten mal öffnete, wusste ich, dass ich ganz ganz ganz viel Buntes an Looks mit ihr schminken will.



Bei der Oh So Special denke ich, dass sie toll für den Alltag oder fürs Ausgehen ist. damit kriegt man sicher richtig heiße Smokey Eyes hin.

Kommentare:

  1. ich wäre für das grün aus der monaco und das silber aus der special...
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  2. aus der Monaco:
    Sunset und Washes Ashore
    sowie Lotus Flower und Kiwi Zest... vielleicht noch mit Sandwalker oder so.

    Oh so special:
    Glitz und Noir
    Pamper, The Mail und Celebrate

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte gerne etwas mit den Türkis tönen sehe.oder mit dem magenta ... also irgendetwas auffälliges ... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Versuch mal Pamper (Gesamtes Lied) mit Celebrate (außenwinkel) u The Mail (lidfalte) zusammen hatte ich am Sa!sah cool aus!

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön, freut mich das es gefällt :D

    AntwortenLöschen
  6. Von der Oh so special gefällt mir Gateau. Ich würde diese schöne Farbe gerne getragen sehen.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.