Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

22. Juni 2011

Tanzen!

Ich dachte, ich könnte das nie schaffen ......
aber ich habe heute tatsächlich innerhalb von 30 Minuten einen langsamen, sinnlichen tango gelernt und beherrsche ihn recht gut.

Eigentlich dachte ich, dass ich die Tanzfähigkeiten eines Gorillas hätte. (Stampf stampf stampf.)
Aber es macht wirklich riesigen Spaß - ich bin total begeistert und sollte vielleicht mal einen Tanzkurs machen, weil es wirklich toll ist, sich so nett zu der Musik zu bewegen.

Und vielen Dank für eure Schuhtipps von letzter Woche! Ich habe 5-Zentimeter-Absätze genommen und kam damit wirklich gut klar. Nur, dass meine tanzpartner dadurch meist kleiner waren, hat mich ein wenig irritiert ........

Ja, ich bin richtig ins Tanzen verliebt.

Mögt ihr Tanzen und welchen Tanz könnt ihr mir empfehlen?

PS: Wenn ich mich jetzt sehr anstrenge und mein Referat zuende schreibe, kann ich morgen früh ein kleines, verplantes Video drehen.
Wollt ihr lieber was zu meiner neuen Pflegeroutine hören bzw. meinem neuen Makeupentferner + Gesichtspflege
oder lieber eine Sammelreview zu Balea und Alverde Produkten, die in meinem Badezimmer wohnen?

Kommentare:

  1. ich bin für gesichtspflege :D gute makeupentferner kann ich immer gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja Geishctspflege wäre gut.

    Zum Tanzen: Ich habe 2 Jahre Standart getanzt, inklusuve Bronzekurs, und liebte es (zue es auch heute noch, nur komme leider nicht mehr dazu). Ich mag gerne Tango, Chachacha und ganz klassisch Wiener Walzer. Wenn man erstmal drin ist, macht es wirklich großen Spaß sich zur Musik zu bewegen und außerdem hatte ich auch das Gefühl, dass es meine Haltung und meine Bewegungen an sich verbessert, wenn man regelmaßig tanzt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Also ich tanze total viel, aber nicht so klassisches Zeug sondern Hip Hop, Modern, Show & Jazz seit 7 Jahren. Macht mir total Spaß, aber ich tanze auch Freitag 2,5 Stunden und Samstags 3 + das Trainieren zu Hause. Manchmal anstrengend, aber ich liebe es. Bin auch in 3 Gruppen, aber im gleichen Verein. :D

    Ich bin für die Reviews. (:

    Lg Lucie. <3

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.