Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

24. Juni 2011

Schöne Orte in Göttingen

  • Wilhelmsplatz am Morgen (möglichst nicht nach einem Partyabend - da ist er leider total zugemüllt)
  • Bei schönen Wetter der alte botanische Garten hinter dem Auditorium - eine richtige Idylle
  • Mensen in der Mensa Italia hinter dem Unikomplex im Waldweg
  • Die Außenbänke der Turmmensa - sogar mit veganen Essen!
  • Die Mädchenklos im ZHG - mit riiiiieeeeeesigen Spiegel und lustiger Achitektur (Perfekt zum Outfit zurecht zupfen und Lipgloss neu auflegen)
  • Cafe Central, wenn es mittags schnell gehen muss - Treppe hoch oder draußen sitzen
  • Frisch gepresster Osaft im cello - da gibts auch leckere Bagels, am liebsten ein Tomatenfrischkäsebagel!
  • Orangentee bei Mr. Jones an einem verregneten Vormittag
Fortsetzung folgt .......

Kommentare:

  1. Hey hana :D
    Ja stimmt, die zeiten wo ich unbedingt dünn und mager aussehen wollte sind vorbei und essen macht mitlerweile spaß (sei es das vorberieten, kochen oder anrichten) und darauf bin ich stolz! Wenn ich jetzt so pro ana blogs sehen die jede erbse 4 mal teilen denke ich „wo bleubt da die lebensqualität!“ :D
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nicht häufig in Göttingen, aber seit heute kenne ich zumindes schon mal den scheußlichsten Ort. :/
    Bei Interesse mal Hagenweg 20 googlen.. da gibts auch ne Reportage drüber. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, scheusslich aber war. Keiner von den Politikern und Staatsbeamten oder Bürgermeister tut etwas. Selbst den Göttingern scheint es egal zu sein.

      Augen zu und durch ?

      Bei Interesse: https://www.facebook.com/groups/Hagenweg20/

      Löschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.