Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

29. Juni 2011

Perlenschmuck

EIGENTLICH liebe ich Perlenschmuck.

Er steht mir - im Gegensatz zu Silberschmuck, der zusammen mit gegelbter, äh, gebräunter Haut bei mir einfach nicht - zu jeder Jahreszeit. Außerdem kann eine Perlenkette oder ein Perlenarmband selbst das lausigste karohemd und der zerrissenden Jeans als Outfit eine feine, feminine Note und einen Bruch des kuddelmuddeligen Looks geben.



Ja, eigentlich ....

Ich bevorzuge Perlenarmband oder -kette, denn wenn ich Perlenohrringe trage, müssen es gleich 2 Paar sein. ich habe 4 Ohrlöcher und die sehen nur gut aus, wenn ich zwei der Löcher mit kleinen und zwei der Löcher mit etwas größeren Perlen stopfe.



ABER ...

die Perlen greifen um sich. Okay, die Perlenohrring-Fraktion gibt es ja seit jeher unter Studenten, aber dieses Jahr trägt quasi jede einigemaßen modebewusste Studentin Perle im Ohr.

Mich hemmt das irgendwie darin, meine eigentliuch seit Jahren geliebten Perlen auszuführen, denn für mich sind Perlen nicht einfach nur ein Trend, sondern ein modischer Allrounder - was für andere die Skinny Jeans oder das weiße Top/T-Shirt oder meinetwegen auch pastellfarbene Poloshirt ist, ist für mich die Perlenkette.



Wie steht ihr zu Perlenschmuck?

Mögt und tragt ihr ihn oder findet ihr, dass er nicht zu euch passt?
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. Ich liebe Perlenschmuck und mir ist es total egal ob grad jeder damit rumläuft.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Perlen und trage sie, egal ob das plötzlich alle machen, weil ich genau weiss, dass ich nicht nur einem Trend hinterher laufe, sondern sie auch weiterhin tragen werde, wenn alle anderen ihr Perlen "vor die Säue" werfen ;)! Perlen sind und bleiben zeitlos,darum liebe ich sie :)

    AntwortenLöschen
  3. Mich machen Perlen sofort 10 Jahre älter. Ich kenne nur eine fesche Perlenkette, die hat mehrere farblose nylonfäden, auf denen einzelne perlen sind mit abstand. die verzwirbelt man und hat dann eine fancy kette. die fand ich so gut, dass ich mir sowas ähnliches aus türkisfarbenen durchscheinenden murmeln gekauft habe.

    ich hab den "trend" nicht bemerkt. vielleicht komm ich mit zu wenigen studentinnen zusammen, vielleicht sehe ich normalen schmuck aber einfach auch nicht. ich sehe immer nur schmuck, wenn er außergewöhnlich oder sehr gothiclastig ist.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.