Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

29. Juni 2011

Die Sache mit Douglas und NYX

Manchmal glaube ich, die Leute wollen einen missverstehen bei YouTube ... Neben der Tatsache, dass ich ja derzeit eh nur mit Webcam Videos machen kann und dann eh jeder rumnörgelt, dass die Webcams zu leisen Ton hätten, weil sie anscheinend nicht die Erfindung der Kopfhörer oder der Lautstärkeregler kennen, ist das sicher der wichtigste Grund, warum ich Abstand von YouTube nehme.
Egal, was man macht - man bekommt nur selten vernünftige Kommentare.

Dieses Video ist glaube ich auch eines dieser Kandidaten, wo mir Leute dann reihenweise Mails schicken, wie blöd ich doch bin und das ich nicht lügen soll, was die Preise von NYX angeht ....

Aber blicken wir zurück:



Zum damaligen Zeitpunkt wurde NYX in deutschland von Douglas als Highendmarke eingeführt.
Auch andere Blogger und YouTuber wie Knuffi oder Magi setzten sich dafür ein, nichts von der Marke zu diesen Preisen zu kaufen ...
Douglas reagierte tatsächlich und nahm NYX vom Markt.

Nun ist es zu humaneren Preisen seit Frühjahr in einigen Douglas-Filialen zurück und seit einiger Zeit auch online erwerbbar - nur schade, dass einige der Videozuschauer bei Youtube nicht lesen, von wann ein solches Video ist und gleich anfangen zu meckern ....

Und was soll ich sagen?
Ich habe NYX zu diesen Preisen wieder lieb, habe mir ja auch bereits 2 Eyeshadow Bases und 2 10er-Paletten gekauft und wünsche mir zum Geburtstag, der ja schon bald ist, Champaign & Caviar und der legendäre Milk.

Kommentare:

  1. Kann dich total verstehen und finde es auch doof, wenn leute einfach nur drauflosmeckern, statt vorher ihr hirn einzuschalten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es super nachvollziehen, dass man mal meckern muss!

    Es ist wirklich gruselig wie viele Leute im Internet, versteckt hinter Anonymen Nicknames, meinen sie müssten dumme Kommentare abgeben. Vorallem wenn man vorher anmerkt, dass man mit der Webcam filmen muss oder ähnliches.

    Genau aus dem Grund habe ich auch Angst Videos zu machen. Bin nicht zu 100% selbstbewusst und habe Angst, wenn ich anfange Videos zu machen, die mich länger mal zeigen als nur ein Foto, dass es mir dann noch schwerer fällt mich selbst toll zu finden :X

    Ich kann dich total verstehen! Auch wenn es für die "vernünftigen" Zuschauer immer schade ist, wenn ein YouTuber nicht mehr drehen möchte.

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.