Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

24. Juni 2011

Ich ... war ... shoppen ....

Meine Güte - selbst einkaufen kann anstrengend sein!

Heute habe ich den riesigen New Yorker bei uns in Göttingen unsicher gemacht, da gerade Sale ist und im Verhältnis 1:5 von 25 anprobierten Sachen nur einen reduzierten Cardigan in schönem Grau, ein wundervolles Top in schwarz mit weißer Schleifenbrosche und der verschnörkelten Aufschrift
EV
IL,
ein Oberteil mit lustigen, Flatterärmeln in zwei Farben (ein Blauton und so ein komisch rosaroter Ton, den ich schlecht beschreiben kann)  
uuuuuund aus der Männerabteilung eine halblange Jeans im Löcherstyle, die sitzt wie eine Eins an mir und die echt hübsch an mir aussieht, obwohl sie hell ist.

4/5 der Klamotten bei New Yorker sind leider Schrott und entweder durchsichtig, schon beschädigt oder man hat bei einem wunderschönen Teil mit guter Qualität die Wahl zwischen Größe S und XS .........

Lustig ist, dass unwillkürlich Melinda (eine der drei Rollen, die ich in nächster Zeit spiele) ein wenig von meinem Modegeschmack Besitz ergriffen hat ..... unheimlich!!

Soll ich euch mal ein oder zwei Outfits mit den Teilen fotografiert an mir zeigen in den nächsten Tagen?

3 Kommentare:

  1. Würde mich sehr interessieren, was du dir da geschnappt hast ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch eine Coole Löcherhose!Muss ich nächste Woche wohl mal den mini NY hier aufsuchen!Männerabteilung dürfte mir ja passen im Gegensatz zu dem Rest in Mini Größen!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.