Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

1. Juni 2011

Burt's Bees bei Facebook

Bevor ich bis Samstag ins wahre Nirgendwo (ohne Handy- oder Internetempfang) verschwinde, wollte ich euch noch eine freudige Nachricht mitteilen!


 Burt's Bees Deutschland ist nun bei Facbook vertreten und zu erreichen unter http://www.facebook.com/BurtsBeesDeutschland



Netterweise habe ich auch per Post und völlig überraschend diese hübschen Blumensamen und einige Lippenbalsame in Stiftform zugeschickt bekommen, die ich sicher nie im Leben allein aufbrauchen kann. ;)

Alles Liebe wünsche ich euch,
habt sonnige, stressfreie Tage
und dann hoffentlich (in nicht vorgebloggter Form) bis Samstag!

Kommentare:

  1. Das ist ja lieb von Burt´s Bees!

    Viel Spaß beim "Schmieren"! *hihi*

    Und genieß die Zeit im Nirgendwo - kann ja auch mal ganz nett sein so ganz ohne Handy/Internet...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Mir kannst du gerne einen Lippenbalsam angeben wenn du sie nicht aufbrauchst ;-)
    Vor ein paar Tagen hatte ich im TK Maxx noch einen davon in der Hand.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.