Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

3. Mai 2011

Wann kommen die Blogvorstellungen?

Wie ich schon bereits geschrieben habe, werde ich in absehbarer Zeit nicht zu den Blogvorstellungen kommen, was mir sehr Leid tut.
(ungleich Blogblüten des Monats, die meine Co-Blogger machen, sobald 10 Teilnehmer mit von der Partie sind - lieberweise nehmen sie mir die Arbeit dort ab und es ist auch nicht so fürchterlich unübersichtlich)
Die Gründe:
1. Mein Laptop ist kaputt samt dessen Festplatte, womit mein Worddokument Geschichte ist (4 Seiten meiner Hausarbeit musste ich auch neu schreiben).
2. Eine neue Liste mit einen geposteten Links machen kostet mich mindestens einige Stunden, da mir die Leute - entgegen meines Wunsches - ihre Links an allen möglichen Orten gepostet wie meinem Channel bei Youtube, per Mail, unter dem Blogeintrag, unter dem video, unter anderen Videos ... ein heiloses Wirrwar also! Und ich kann ja schlecht verlangen, dass mir alle Links nochmal einheitlich irgendwohin geschickt werden ...... ^^"
3. Ich habe keine Zeit, die Liste neu zu machen, da ich eine 40 Stunden Woche dieses Semester habe, die besuchten Veranstaltungen vor- und nachbereiten muss, lese, Referate schreibe und grundsätzlich von 8-22 oder 23 Uhr in der Uni bin. Am Wochenende habe ich meist auch Seminare, ebenfalls an Himmelfahrt und schmerzlicherweise auch Pfingsten und finde, wie ihr auch eigentlich wisst, kaum Zeit für Bloggen oder für Sport (Montags + freitags + Wochenenden, an denen ich frei habe). Ich blogge 1x die Woche 1-2 Stunden vor, aber mehr Freizeit bleibt mir leider nicht. Das soll jetzt kein rumheulen sein, denn ich liebe ja die Fächer, die ich studiere, aber Freizeit ist ja eigentlich bei kaum einem Studienfach drin dank dem Bachelor-/Master-System.

Sofern sich also jemand findet, der mir die Liste noch mal erstellen kann, wäre ich sehr dankbar - also zumindest die Links zusammenstellen, die unter dem Video und unter dem Blogpost vom Dezember sind. (die anderen haben Pech gehabt. :p)

Wenn ich in meinen Timer grad so gucke, sehe ich, dass ich frühstens Ende Juni dann dazu sonst Zeit haben könnte, dies selbst zu tun und das dann in einem tag durchziehen müsste, weil ich ja dann schon bald meine Prüfungen habe. Spätestens am 6. August käme ich wohl dazu, denn im juli nach den Klausuren wollte ich erst einmal eine von mehreren Hausarbeiten schreiben und habe bis zu meinem Geburtstag ein Blockseminar. ^^"
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. Wie meinst du neu erstellen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, klingt echt nach stressigen Tagen, die du dieses Semester hast :O Ich würd das so glaub ich gar nicht mit bloggen schaffen. :D Vielleicht findet sich ja wirklich jemand ,der die Liste nochmals erstellt >.<

    AntwortenLöschen
  3. wünsch dir ganz viel durchhaltevermögen für diese stressige zeit! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sag doch einfach dass alle nochmal explizit unter den nächsten Blogpost ihre Links stellen sollen. Wer erwähnt werden möchte, kann ruhig nochmal die 3 minuten zeit auf sich nehmen :) Ist ja auch echt kein Problem. Als jetzt alle nochmal extra zusammen zu suchen.

    AntwortenLöschen
  5. Hey mach dir keinen Kopf. Weiß zwar nicht mehr, worum es genau ging *mein Hirn ist dank Stillen ein Demenzsieb hoch drei* Mach dir keinen Kopf und keinen Stress wegen des Blogs. Reallife geht nunmal vor, vor allem die Uni :-D

    AntwortenLöschen
  6. nimm doch einfach nur wirklich die Links, die auch unter dem Blogpost waren, die anderen habenhalt wirklich Pech ^^

    AntwortenLöschen
  7. Es hätte auch einfach gereicht, wenn du geschrieben hättest, dass du keine Zeit hast ;) Hätte dich ja auch weniger Zeit für den Blogeintrag gekostet.
    Haben die Leute Pech gehabt, Uni geht natürlich vot.
    Ich frage mich aber wirklich, warum du so viel Uni hast? Ich bin ja inzwischen am Ende meines Bachelor-Studiums und muss nächstes Semester nur noch meine Bachelor-Arbeit schreiben.
    Ich habe auch 2 Fächer studiert (bin mit meinem Nebenfach schon fertig) und hatte trotzdem immer etwa 2 Tage in der Woche komplett frei bzw. höchstens 7 Veranstaltungen pro Semester.
    Ist das Germanistikstudium in Göttingen so umfangreich oder studierst du Philosophie gleichwertig?

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.