Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

2. Mai 2011

[Umfrage] Neues Layout sucht Farbe!

Guten Abend nochmal!

Ja, heute hatte ich so viel Zeit, dass ich 30 Seiten Wigalois und 2x Gespenster von Ibsen lesen konnte und dank brennender Böschung, brennendem Güterzug oder was auch immer da auf der gesperrten Strecke los war, Zeit hatte, die Blaupausen für mein neues, schlichteres Layout zu zeichnen.
(Wollt ihr die sehen? Sie sind auf meinem Schoß entstanden, weil der Zug zu voll war und alles dicht an dicht gedrängt saß ... ^^")

NUN DIE FRAGE: Welche Farbe soll das hellere Layout dominieren?

Ich würde mich sehr über eure Meinung und Vorschläge dazu freuen, damit ich mich ans Zeichnen, bearbeiten und umsetzen machen kann. =)

Kommentare:

  1. Ich würde ja gerne erst einmal das Bild sehen um dir dann bei der Farbwahl behilflich zu sein :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde es gerne sehen. Welche Farbe wäre schön? Ich glaube ein helles grün ist gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immernoch für Türkis :D Aber dann nicht so großflächig, vielleicht mit Weiß / Schwarz kombiniert =)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.