Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

3. Mai 2011

NYX in Hamburg und Harburg

Gestern bei einem 50minütigen Aufenthalt im Harburger Hauptbahnhof konnte ich es mir, nachdemn ich mir eine Flasche wasser bei Rewe im Phönixcenter gekauft habe, nicht verkneifen, mal beim Douglas, wo es angeblich NYX geben soll. ich fand auch NYX als erster Kunde des Tages, aber das Angebot und die Theke waren leider spärlich und nicht nach meinem Geschmack, obwohl ja allgemin das bisherige Sortiment von NYX bei Douglas leider etwas beschränkt ist, was ich als schade empfinde.
Es gab nur die 5er-Paletten, einige Einzellidschatten und Lippenstifte, Puder, Concealer, Foundation, Jumbo Ee Pencils, Kajale und Glittereyeliner .... leidr keine 10er-Paletten und der Milk Jumbo Eye pencil war natürlich auch ausverkauft.

Wenn ihr in Hamburg also NYX kaufen wollt, kann ich euch eher empfehlen, zum Hauptbahnhof zu fahren und in die Spitaler Straße zu gehen, da es dort eine um einiges größere Auswahl an NYX-Produkten gibt.

Habt ihr vielleicht NYX schon in anderen Douglas-Filialen wie z. B. Oldenburg gesichtet und könnt vom dortigen Sortiment berichten?

2 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp! Bei dem Douglas in der Hamburger Meile gab es bis jetzt nur die Lacke, und die sind echt unspektakulär. :/

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich hab in Deutschland noch nie NYX zu sehn bekommen, weiß aber natürlich, dass es das gibt, aber die Stadt bei mir ist wohl zu klein um die Marke zu führen, schade eigentlich. Egal irgendwann werd ic hauch mal die möglichkeit haben mir die Auswahl anzuschauen ^^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.