Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

14. Mai 2011

Meine Lieblingspalette zum Ausgehen

Hallo!

Heute wollte ich euch mal zeigen, welche palette ich seit einigen Wochen über alles liebe. Ich hab sie bei Douglas in Hamburg (Spitaler Straße/Mönckebergstraße) für 9,95 Euro gekauft.
Im Harburger Dogulas (Phönixcenter) gibt es diese 10er-Paletten leider nicht.


Ich habe mir sie zum Glück vor einigen Wochen gekauft und bin somit nicht in Versuchung gekommen, die Douglas Lidschattenpalette mit 6 Grautönen zu kaufen. Denn die Grautonpalette von Douglas (Eigenmarke, limitiert) ist zwar ganz nett, aber diese hier ist einfach BESSER.


Was ich schön für Anfänger ist, ist eine Schminkanleitung auf der Kartonrückseite ist. Ich habe mich schon mehrmals nach dieser geschminkt und finde, dass man so immer ein schönes Ergebnis bekommt - auch, wenn man sonst nicht viel mit Schminke am Hut hat.



Die Lidschattenpalette enthält zehn "rauchige" Farben -vier matte und sechs schimmende Farben. Sie krümmeln ein wenig, weshalb man  die Pinsel vorher abklopfen sollte.

Swatches ohne Base (alle anklickbar)


Swatches mit Base


Ich denke, die Swatches sprechen für sich.
Mir gefällt sehr die Kombination aus rauchigen braun- und grautönen und das nicht nur schimmernde, aber auch nicht nur matte Lidschatten vorhanden sind.

Wollt ihr ein paar Looks mit der Palette sehen?

Kommentare:

  1. wow wirklich toll suuuper pallette und kann man toll kombinieren und schöne sachen mit zaubern :-)
    ganz liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab diese Palette auch, und sie krümmelt ohne Ende, nach 4 Stunden hab ich den ganzen Lischatten im Gesicht kleben, und sie abschieden sich alle in die Lidfalte, ich find die Qualität echt sehr sehr mies, ich hab mich sehr geärgert, dass ich das aus Amerika bestellt hab...

    =(

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die auch und find die so toll :-)
    Ja klar, dann mal her mit den AMU-Fotos ;-)

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meine allerdingt schon seit 2 Jahren, vielleicht haben sie die Rezeptur verändert...

    AntwortenLöschen
  5. Eine ehrlich sehr schöne Palette von NYX schade das kein Douglas in meiner Nähe NYX hat, würde so gerne Pigmente und so weiter kaufen, auch eine Palette würde bei mir mitkommen. Echt hübsch die Farben sind toll! (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  6. au geil, die hab ih ja noch nie gesehen.Ich wart mal bis es NYX online bei Douglas gibt und schau dann nach der ;))

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass Douglas hier kein NYX hat.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.