Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

31. Mai 2011

Frösche zum Mittag

Hallo aus dem wundervollen alten botanischen Garten hinter dem Auditorium.
Um mich herum quarkt alles fröhlich vor sich hin … leider habe ich meinen Laptop nicht mit, denn diese von Quarken erfülltr Atmosphäre ist einfach einmalig und ich lerne hier oft und gerne bei diesem Krach und werde demnächst auch mal versuchen, die Frösche fotografisch festzuhalten.
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. Da war ich gestern auch, um zum ersten Mal in diesem Jahr mein Füße mit meiner BFF in unserem Tümpel zu stecken und ich muss sagen, ich grusle mich vor diesen Tieren. Ich schwöre, die haben mich alle angestarrt und zusammengerottet, um mich anzugreifen. ^^ In meinem Kopf ereignen sich dann Szenen wie in Hitchcocks 'Die Vögel', nur eben mit Fröschen.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.