Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

10. März 2011

Verliebt in ...

... Emerald von Kryolan! Ich habe den Lidshatten gestern zum ersten Mal gesehen. Als mattes, nicht allzu pastelliges, gut deckendes Minzfarben.

Ansonsten bin ich ja kein Minz- und Pastellfan, außer man kombiniert es richtig, aber diese Farbe hat es mir angetan. Ich hoffe, ich kriege morgen bei Kryolan ein Refill für meine Palette und vielleicht kauf ich noch Golden Rose (je nachdem, wie Geld ich bei Essence + Catrice lasse, aber so viel ist da nicht geplant - von Essence will ich Blenderpinsel, evtl. lila Geleyeliner und irgendwann, aber muss nicht sofort sein, den bunten Glitter Topper und von Catrice die Foundation und Iron Mermaiden).

Kommentare:

  1. Oh bitte sag wie der Blender Pinsel ist! Der is aber nicht limitiert oder?

    AntwortenLöschen
  2. Der blendepinsel ist für den preis gar nicht so schlecht, ich mag ihn =) ne der ist nicht limitiert

    AntwortenLöschen
  3. Geilo, na da muss ich wohl morgen doch nochmal zum dm! :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.