Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

8. März 2011

P2 Big Drama vs Lash Bomb - was könnt ihr empfehlen?

Hi, liebe (oder gibt es auch nicht liebe oder gar böse!?) Leser meines Blogs!

Ich stand heute ratlos vor dem p2 Regal und fragte mich:
Soll ich die p2 Lash Bomb nehmen?
Oder doch die Big Drama? (Nicht kompatibel mit Prosa oder Lyrik, schade. Meine Wimpern sind eher Prosa, die vom meinem Freund geradezu lyrisch.)
Oder soll ich lieber die Essence Smokey Eyes testen?

Ich bin ratlos, habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit diesen Mascaras?
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. Ich habe nun seit 1,5 Wochen die Big Drama und bin begeistert. Die erste Mascara, die mal nicht so viel Produkt am Bürstchten hat.

    Ich kann problemlos 2/3 Mal tuschen ohne Fliegenbeine =)Ob sie verlängert kann ichn icht so sagen, da ich von Natur aus lange Wimpern habe.

    Aber sie trennt super und es sieht echt toll aus ...

    Lg Madeleine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auf meinem Blog diese Woche eine Mascara Testwoche und werde Reviews zu den beiden schreiben. Die erste schon morgen. Schau dir das doch am :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Lash Bomb in Verbindung mit Charming Secret( auch von p2) kann ich nur empfehlen...ist meine tägliche "mascararoutine" Die eine trennt und verlängert miene Wimpern und die Lash Bomb bringt noch Volumen und Fülle rein. man muss mit ihr etwas üben, anfangs hatte ich böse Bollen in meinen Wimpern aber inzwischen kann ich nicht meckern ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich stand vor 'ner knappen Woche vor dem selbem Problem.
    Eigentlich wollte ich mir ja die Lash Bomb kaufen aber dann hab ich kurzentschlossen doch die Big Drama genommen und was soll ich sagen, ich liebe sie, ist definitiv ein guter Kauf gewesen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Big Drama. Echt toll. Benutze sie jetzt seit dem Wochennde. Hammer.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.