Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

8. März 2011

Warum ausgerechnet Rich Mars!?

P2 Rich Mars ist Geschichte.
Er wurde ersetzt.
Zwar ist die Farbkombination Gelb/Braun recht spannend, aber das Braun gibt im Vergleich zu Rich Mars trocken ausgetragen richtig wenig Farbe ab.
Da ich Rich Mars total oft und gerne nutze, macht mich das traurig. ):
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. Hast du dir schon mal die neuen gebackenen ES von Essence angesehen? Die finde ich nicht schlecht und sie könnten teilweise ein guter Ersatz sein.... Es scheint fast so als haben Essence und p2 in diesem Punkt qualitätsmäßig die Seiten gewechselt ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Weil P2 gerne alles verschlimmbessert...
    Ich finde diese neuen Lippenstifte immer noch nicht toll, mit den Zehnerpaletten kann ich nichts anfangen und sehne mit die Viererpaletten herbei. Schon als der Magic Moon aus dem Sortiment geschmissen wurde und durch den komischen blauen Moon ersetzt wurde dachte ich: Um Himmels Willen, wieso??
    Dann die neue Facebase die an mir Pickel ohne Ende fabriziert und die neuen Nagellacke deren Design ich persönlich grottig finde und dann die Sache das Farben reingenommen wurde die eigentlich ausgemustert wurde.
    Der Rote namens Fever wurde letztes Jahr im Sommer aussortiert... und nun ist er wieder da??
    Und Farben wie Demanding Grenadine gibt es nicht dafür sämtliche hässliche Lidschattentöne die auf meiner Haut alles samt ne übelst schlechte Pigmentierung haben. Sorry P2, bei mir hat ihr aufs erste versch*ssen

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe nicht so wirklich, warum P2 jetzt diese Duos rausgebracht hat. Besonders die Farbkombis sind viel zu ausgefallen. Und 2 blaue Duos hätten auch nicht sein müssen. Und ich muss dir zustimmen, Rich Mars ist echt toll, den habe ich auch und ich hab ihn echt gern:/

    AntwortenLöschen
  4. Sollte P2 irgenwdann die Lipcreams rausnehmen, boykottiere ich :-/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.