Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

11. März 2011

Lob an Essence!

Ja, nach ein wenig Kritik gegen Essence wegen Hololacken und Co, wollte ich nur ein bisschen die Marke loben.
Denn das, was ich gestern gekauft habe, gefällt mir schonmal sehr gut.
Der Smokey Eyes Pinsel ist wirklich gut gelungen, denn er ist eine gute Mischung aus kleinem Blenderpinsel und Pencil Brush verwenden. 1,25 Euro ist ein mehr als nur fairer Preis.
Der duochrome Chanel-Paradoxal-Colour-and-Go-Lack "Where is The Party?", ebenfalls für 1,25 Euro, macht bislang auch als ein schnell trocknender Lack, der in einer Schicht deckt, auch einen super Eindruck auf mich. (Und das trotz selbstverschuldeten Patzer ^^")
Ebenso der Circus Konfetti Special Effect Topper, den ich heute Abend auf schwarzen Lack teste.
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass ich das Pinselschnäppchen heute auch ergattern kann. Für den Preis ... Top. Die Pinzette will ich auch testen, nachdem meine letzte ja leider bei einem Missgeschick ins Klo gefallen ist.

    AntwortenLöschen
  2. Wie kommste darauf das der 'Where is the Party' Lack aussieht wie der Paradoxal? Oder sollte das nicht die Aussage sein, denn die sehen sich nicht einmal ähnlich.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine Einschätzung. Der Pinsel interessiert mich auch sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Also abgesehen davon das der Chanel Paradoxal echt grottig ausschaut ist das ne ganz andere Farbe als der essence, da hat sie sich sicher verschrieben:) Den Pinsel muss ich auch haben, hat jemand den abgeschrägten Eyeliner Pinsel?

    AntwortenLöschen
  5. Hab den abgeschrägten Pinsel und finde ihn besser als die Eyeliner Elke und das war mein heiliger Gral :P

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.