Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

10. März 2011

Essen(ce)

"HUUUUUUUUUUUUUUNGAAAA!", schreit mein Magen und grummelt anschließend beleidigt vor sich hin. Futter hat er das letzte Mal um 11 Uhr bekommen, ich hatte nichts mehr zum Lunchpaket machen im Haus, dann musste ich direkt vom Sprachkurs zum Zug hetzen, anschließend beim Umsteigen in Uelzen gab es in beiden Kiosken nichts mehr, was man als laktoseintolerante Vegetarierin verspeisen könnte.
Der Zug muss natürlich noch länger warten, weil einige Leute zu dumm sind, um zu lesen, dass das der Zug nach Hamburg und nicht nach Göttingen ist.
In Lüneburg dann eine verspätete Schnellzugüberholung - da kommt doch Freude auf.
In Harburg angekommen sprinte ich also von Gleis 6 direkt in die Fressmeile, hole mir ein Brötchen mit Ei+Tomate+Salat und sehe, dass ich noch 8 Minuten Zeit habe!
Ab zu Budni … uuuuuund: sie haben das neue Essence Sortiment!

Was landete da wohl in meinem Körbchen?
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. Ouuuu... Dann kannst du ja morgen garnichts mehr bewundern. hmpf.

    AntwortenLöschen
  2. laktosefreie vegetarierin.. da hat man es wohl schwer!!!

    einer diese holonagellacke...

    AntwortenLöschen
  3. einer von diesen tollen geleyelinern? (ich habe mir heute den braunen gekauft, daheim aufgetragen und bin begeistert.:-))

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.