Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

6. März 2011

Kauftipp an alle Eulenfans!

Hi!

Gestern traute ich meinen Augen kaum - diese Ohrringe bei Six!



Sie sehen - bis auf die Holzperle - 1:1 aus wie die von Bijou Brigitte, die Mitte bis Ende Dezember in Windeseile ausverkauft awaren. Gekostet haben sie 4,95 Euro und ich habe auch glech noch ein Paar für noch jemanden mitgenommen, der nach Eulenohrringen suchte. ^^

Kommentare:

  1. ich hab die gleichen und auch eine eulenkette,welche ich allerdings bei accessoirize gekauft habe ! ich liebe eulenschmuck!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Eulen auch sehr toll, habe mir eine Kette bei Tally Weijl gekauft. Sie ist wunderschönen, silberfarben und hat große schwarze Augen. Die passenden Ohrrignge gibts auch dazu, ich glaube die werden demnächst bei mir einziehen :)

    AntwortenLöschen
  3. diese finde ich viel schöner wie die von Bijou Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ich mag Eulenschmuck, aber irgendwie nicht an mir. Aber Tipp an die, die diese Holzperle stören würde. Die kann man soweit ich es erkennen kann mit zwei Handgriffen entfernen und hat dann vermutlich exakt dieselbe wie beie Bijou brigitte ^^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.