Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

1. März 2011

[Getestet] Lush Oatifix Maske

Hm, was soll man mit einer Maske machen, die sich nur ca. 4 Wochen hält ....!?
Ich wohne 300-400 Kilometer von den nächsten Lush-Filialen entfernt, weil es keinen Lush in Göttingen oder Hannover, Kassel oder sonstwo gibt. (Warum gibt es einen in Oldenburg, aber keinen in Hannover!? ;____; )

Dementsprechend sind Masken rechtunpraktisch, weil ich sie erst 4-6 Stunden durch di Gegend schleppen darf und dann kein Eisfach in meinem Kühlschrank habe, um es einzufrieren.

Lush-Masken, ein schwieriges Thema - 45 ml, mit denen man wohl mindestens locker 20x auskommt, kosten 9,95 Euro. Runtergerechnet auf die einzelne Anwendung ist es auch ein annehmbarer Preis. Also ... was tun? Entweder einen Teil einfrieren oder gleich teilen ... oder beides.

Ich habe eine Oatifix-Probe mitbekommen, eine Maske mit Hafer und Banane.
Der Duft ist lecker und hat erst einmal Lust, sie lieber zu essen, als sich den Brei in Gesicht zu schmiere. 15 Minuten im Gesicht und was ist ....?

Die Maske ist wirklich feuchtigkeitsspendet, für meine Mischhaut, aber auch sicher trockene Haut geeignet, wirklich schön, um die Haut Babypopoglatt zu bekommen.

Also?
Die Maske ist toll von der feuchtigkeitsspendenden Wirkung, aber dennoch: Masken sind kein Muss. Aber ich überlege, sie mir vielleicht mit Sid zu teilen und einen Teil einzufrieren bei meinen Eltern.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Oatifix! Sie riecht total lecker und pflegt meine trockene Haut einfach wunderbar :) Ich mag es, dass sie während der Einwirkzeit nicht eintrocknet (Mask Of Magnaminty zb, die mochte ich gar nicht).

    Hab meine seit dem Sommer und verwend sie immer mal wieder wenn ich Lust hab meine Haut zu verwöhnen. Lager sie im Eiskasten, bin froh, dass wir einen haben. Denn für 2-4 Wochen Anwendung wär sie mir zu schade. So werd ich sie bestimmt wieder nachkaufen, wenn sie leer wird :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.