Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

15. März 2011

Catrice - Die neue Theke


Catrice hat sich echt optisch gemacht im Vergleich zu 2009 - das wird wohl jeder neidlos zugeben müssen. ^^
(Und mein, ich ziehe jetzt natürlich keine Vergleiche zu anderen Marken …)
Das Produktdesign finde ich allgemein sehr schön, aber bei den Lippenstiften finde ich leider keine Farbe für mich - das ist leider für mich persönlich eine Rückentwicklung. :/

Kommentare:

  1. Ich hab mir den be Natural zugelegt, eine nette Nudefarbe, die nicht all zu teuer ist und man gewissenlos im alltag so weglutschen kann.

    Designmäßig gefallen mir die schwarzdeckligen Nagellacke am besten.
    Was mir immer noch fehlt, ist ein lidschatten von denen. Ich steh immer davor, kann mich dann aber doch nicht entscheiden oder es ist nicht die farbe dabei, die gerade so auf meinen listen steht und ich kaufen würde... naja, vielleicht demnächst.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, letztes mal als ich in der Stadt war, hatte nwir das neue Catricesortiment noch nicht. Ich hoffe, dass es mittlerweile da ist und ich mir die neuen Produkte anschauen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Endlich wer, der mit den Lippies auch ein Problem hat. Bei mir sind echt nur drei Töne in Frage gekommen und die habe ich NICHT auf den Lippen getestet. Von den ohne Glitzer die ersten drei von links.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.