Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

11. März 2011

Catrice ist das neue MAC?

Dies war ein Statement von Sid (= meine Co-Bloggerin).
Ein Wahrheitsgemäßes bezüglich der neuen Theke und der neuen Produkte?


(Was ich von Catrice und MAC halte, verrate ich dann später an diesem Abend! ;)

Kommentare:

  1. nee noch lange nicht... schon allein die haltbarkeit der glosse oder lippies...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab nur das Brauenpuder von Catrice und nichts von Mac.
    Aber der ganze Hype um Catrice wird wirklich krass, dass kann man echt mit Mac vergleichen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einen Lippenstift von MAC (Viva Glam Cindy) und den finde ich schon etwas besser als die Catrice-Lippenstifte. Bei anderen Produkten weiß ich nicht ob sie vergleichbar sind, ich besitze sonst keine MAC-Produkte. Habe einige Sachen von Catrice, die finde ich auch alle toll, aber ich halte die Aussage auch für etwas übertrieben. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wer ist Sid? Den kenn isch net.

    AntwortenLöschen
  5. Catrice ist das MAC der Drogerieabteilung. Das kann man mittlerweile sagen ^^"

    AntwortenLöschen
  6. was ich bin ein mann??? das wusste ich ja noch gar nicht!? vielleicht hätte ich das ist durch ein wird ersetzten sollen!

    AntwortenLöschen
  7. definitiv nicht^^- catrice ist eine günstige alternative, wo preis-Leistung stimmt(meine Meinung und nur meine).aber hat nicht die selbe Qualität, sogleich die quali von catrice überdurchschnittlich ist für die drogerie.^^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.