Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

13. Februar 2011

Gute Augencreme, schlechte Augencreme



Öhm .... ja ... noch Fragen?

Sorry für das über Clinique lästern, aber das musste mal sein!

Kommentare:

  1. Die Creme von Alverde muss ich auch unbedingt mal probieren :)

    Das Seelentröster Schaumbad find ich übrigens auch ganz klasse und macht nicht dick ^^
    Find das richtig toll für den Winter.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd demnächst mal die UREA Augencreme probieren

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Alverde Augencreme hier liegen, aber irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden :( Mag den Geruch nicht und sie "spannt" so merkwürdig. Also wenn ich sie auftrage und kurz einwirken lassen, dann zum Beispiel lache spannt meine Augenpartie *hmm* Drum liegt sie jetzt rum, weil ich noch nen Augencremevergleich machen will (hab die Clinique All About Eyes Rich (super, bis auf den Preis, bekomm sie aber günstiger), Lush Enchanted Eye Cream, Balea Urea und eben die Augentrost) :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Alverde Augencremen auch sehr gerne und brauche gerade die Passionsblume auf ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Augentrostcreme von Alverde nach dem zweiten mal benutzen zurückgebracht und mein Geld wiederbekommen.
    Ich habe davon extremes Brennen der Haut bekommen und das Zeug stinkt so abartig nach einer aufdringlichen Mischung von Kompaktpuder und Alte Damen Parfüm, dass mir schlecht wurde.
    Aber mir scheint, alles von Alverde mieft so widerlich, mir kam jedenfalls eine Wolke davon entgegen, als ich mir einen runtergesetzten strudellidschatten angeschaut habe. Ich weiß, von welcher Marke ich nichts mehr kaufen werde ^^ Mit Ausnahme der Zitronenblütenspülung, die riecht gut.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.