Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

13. Februar 2011

Fashionblogs - meine 4 Lieblinge

 Guten Abend nochmal!
Ich wollte euch kurz wie vor einigen Tagen versprochen meine 4 Lieblingsmodeblogs zeigen.

Beauty Forest:
Sie macht zwar Beauty und Mode, aber ich liebe sowohl ihre AMUs als auch ihre Outfits. Ihr Haar ist toll, ihre Augen strahlen bei jedem AMU und ihr Stil ist wirklich hübsch. Irgendwie klassisch, irgendwie Vintage, irgendwie nicht dieser ganze Einheitsbrei. Sie lebt - wie auch die anderen 3, die ich gleich vorstelle - das "Ich trage das, was mir gefällt und es sieht einfach bezaubernd an mir aus."

OlgaLii: 
Sie hat einfach  einen supersüßen Stil und manchmal finde ich es beneidenswert, was sie alles tragen kann. ;)


Lu zieht an:
Lu hat einen total schönen, schlichten, nicht übertriebenen Stil und ich liebe ihre Brille. <3

The world was a mess but ...:
Sie sieht mit jedem Look traumhaft aus. Nathalie würde auch wirklich mit dem Wort "zauberhaft" beschreiben, wenn ich es mit einem Wort beschreiben müsste, denn sie ist feminim und elfenhaft und sieht einfach wundervoll aus - ob nun feminimes Kleid oder in Jeansshorts und Bandshirt. Oft empfinde ich es als komisch, wenn Leute massig Schmuck tragen, aber bei ihr ist jedes Accessoire stimmig und schön.


Habt ihr auch einen Lieblingsblog zum Thema Mode/Outfits zeigen? 

Kommentare:

  1. Danke für die Tipps, vorallendingen der letzte Blog gefällt mir richtig gut. Hier sind meine 3 Lieblingsmodeblogs, der 1. ist deutsch, die anderen beiden von Mädchen aus Luxemburg.
    http://kim-thosethreewords.blogspot.com/
    http://www.steffielina.blogspot.com/
    http://www.kristianav.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Naja ich schätze ich bin nicht so der Mode Junkie, Beauty Forest find ich auch toll, OlgaLii kannt ich gar nicht, Lu's Outfits finde ich immer seeehr unvorteilhaft, und Nathalie trägt immer viel zu viele Ringe, gefällt mir nicht so^^

    AntwortenLöschen
  3. Uuuhh jaa danke für die Tipps!!!!
    Lu find ich echt klasse! Da werd ich glatt mal stöbern ^^

    AntwortenLöschen
  4. omg ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll Q__Q dank dir habe ich ganze 8 leser (!) mehr... ich danke danke danke danke danke daaaaaanke dir :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne keinen der hier vier genannten Blogs. Bei Gelegenheit schaue ich mal vorbei, mal sehen, was sie so alels beherbergen ;)

    Grüße aus der Filmfabrik

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.