Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

29. Januar 2011

-

Kommentare:

  1. Hmm.. iwie hab ich das nicht ganz verstanden mit dem roten Punkt? o.0

    AntwortenLöschen
  2. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, ich habe Gesichts- und Körperpflege fast ausschließlich von Rossmann. Auch weiß ich nicht mehr, was für ein Puder ich noch verwenden soll, wenn erst mein geliebtes Manhattan Puder und jetzt auch noch Synergen wegfällt :(. Hoffentlich find ich was anderes, das meine zickige Haut verträgt

    AntwortenLöschen
  3. ich bin entsetzt, habe ich doch shampoo von isana o.O die anderen sachen da hole ich mir eh nicht (alterra, rival de loop und so)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Kommentare!

    @Miu und NoRawr: Schaut einfach bei dem "Hier" nach, da ist der Link zu einer Liste von Pseudoerbse zum Thema Tierversuche.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.