Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

31. Januar 2011

Schuh vs. Poncho - was habe ich wohl gekauft?

Guten Morgen, ihr Hübschen!

New Yorker und Sale .... zwar sind 90% der Sachen komisch und meist transparent und komisch geschnitten, aber die tollen 10% der Waren dort locken mich immer wieder in den Laden hinein, weil ich ja - wie schon oft erwähnt eine dieser Tanten bin, die nicht online irgendetwas kaufen kann, weil mir dann das Begrabbeln und Anprobieren irgendwie fehlt.

Bei diesem Sale fand ich allerdings wenig Schickes ... allerdings wanderten dann zwei Kandidate mit mir in die Umkleidekabine, die eher praktisch als superduperschick sind.

Hufschuhe light = Wedges für mich ... die Deluxe-Version sind dann die von Alexander McQueen wie die, die ihr alle sicher aus dem Musikvideo "Bad Romance" von Lady Gaga kennt.
Eine wundrschöne Taupe-/Greigefarbe, die auch wieder perfekt zum Nagellack "stormy" von p2 passt. 14,95 Euro sollten sie kosten, von 29,95 Euro runtergesetzt und passen taten die Schuhe mit etwa 10 Zentimeter dank ca. 3 Zetimeter-Plateau perfekt.



Das andere Teil war ein vielversprechend aussehender Poncho, der auf 9,95 Euro runtergesetzt war. Das Ding war leicht durchsichtig, sehr wärmend und mit Rollkragen.

Nun die Frage an euch:
Welches der beiden Teile habe ich mir gekauft?

Die Auflösung gibt es dann Dienstag oder Mittwoch.







PS:
Persönliches Update - ich habe gestern und von 6 bis eben alles nohmals gelesen und mache mich nun wieder ans Tippen. Ich habe schon 6 Seiten, aber werde ein wenig Umschreiben und hoffe, auf nicht mehr als 10 Seiten zu kommen, will aber noch 2-3 für mich wichtigen Punkte aus der manuellen Syntax mitrein nehmen, die ich interessant finde (wie das Figur-Grund-Prinzip).

Kommentare:

  1. Die Schuhe find ich echt cool! Und 14,95€ sind ja echt ein Schnäppchen. Ich glaub, ich mach mich jetzt schnell fertig und schau vor der Uni noch mal bei New Yorker vorbei ;)

    6 Seiten sind ja schon eine Menge. Bis wann musst du abgeben? Und was genau ist das Thema?

    AntwortenLöschen
  2. ich würde sagen, dass du dir die wedges gekauft hast, sicher bin ich mir aber nicht ^^

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht hast du die Schuhe mitgenommen? :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. beides? :D

    (hätt ich getan hahaha... tendiere aber zu den schuhen!)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe!! :) Ich hätte mir letztens auch fast Schnürwedges dort mitgenommen... aber ich hoffe sie werden noch mehr reduziert^^ Normalerweise mag ich New Yorker nicht so, aber manches ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  6. Da ich persönlich mir den Poncho gekauft hätte, tippe ich mal auf diesen :)
    Vor zwei oder drei Jahren habe ich mir einen fast identischen gekauft. Ich glaube sogar auch bei New Yorker.

    AntwortenLöschen
  7. hmm... ist nicht böse gemeint, aber ich finde beide sachen nicht schön und hoffe du hast nichts gekauft :/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.