Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

6. Januar 2011

NYX Glitter Cream Palette

Guten Morgen, ihr Hübschen!

Und, habt ihr heute wieder Schule oder Uni?
Ich muss gleich zu Letzterm und tippe noch mal eben diesen Beitrag, um ihn später zu veröffentlichen (Es ist grad 7:13 Uhr ^^").

Dienstag fand ich bei TK Maxx dieses Schätzchen:

Die einzige Palette dort, die nicht angegrablt war. Es gibt in Hannover öfters Glitter Cream Paletts, aber die sind meist total angegrabbelt oder mir zu groß. An sic finde ich die Cremes sehr interessant, aber leider sind sie nur 12 Monate haltbar ... ich denke, ich werde sie wohl mit Sid teilen, wenn wir gemeinsam ausgehen.


Swatchen ist eigentlich unnötig, denn die Farben sehen auf die Augen 1:1 gleich aus wie im Pfännchen.


Die Applikatoren finde ich unnötig, da sich das Glitzer am besten mit den Fingern auftupfen lässt.

Ich wollte ihr erst Sid schenken, bin aber inzwischen dafür, das wir sie uns (natürlich mit sauberen Fingerchen) teilen, weil das eine ganze Menge Glitter für 12 Monate ist. ;)

Soll ich einen Look damit versuchen?

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Schön! Ich freue mich auf einen Look damit.

    Heute ist es hier eher gechillt; denn wir haben einen Feiertag.
    Wünsche Dir einen angenehmen Tag,

    liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja unglaublich, wie das glitzert O_o. Bin total gespannt, wie das auf den Augen aussieht, bitte ein Amu ^_^!
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Einen Look damit fände ich toll :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich war in der schule als ich deinen blog gelesen habe ;) normalerweise wäre ich aber auf arbeit gewesen ^^

    bling bling *.*
    ein look wäre echt toll !

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, so viel glitzer und so knallige Farben. Toll

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.