Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

12. Dezember 2010

Statement-Ketten? Die bastel ich mir einfach selber!!

Guten Morgen, einen schönen 3 Advent wünsche ich euch Hübschen!

Heute ist Zeit für Hausarbeiten (schon erledigt, war sogar im Waschsalon, weil der 1 Kilometer besser zu überwinden ist, wenn der Schnee ganz weg ist), Uni (Arabischhausaufgaben, Texte für Uni lesen, Essay schreiben) und natürlich auch Zeit, ein wenig zu bloggen!
Gegen 14 Uhr gehe ich auch erst mal in die Bibliothek, gegen 16-17 Uhr werde ich euch in der SUB ein Video hochladen.

Vielleicht erinnern sich einige von euch, dass ich mir das hier am Samstag vor dem 1. Advent in Hamburg gekauft habe:


Zwei Teile habe ich daraus bereits gebastelt, denn Weihnachten naht und was ist schöner als Selbstgebasteltes mit viel Liebe zum Detail und furchtbaren Nähkünsten zu verschenken?

Wollt ihr die ersten beide Versuche sehen?

Sie sind ein Set, beide dreieckig, das eine hat ein Pfeilthema, das andere ist querfeldein - als nächstes folgt etwas Monofarbenes mit großen Palietten, dann die bunten Klunke - und glaubt mir: das Ganz dauert selbst bei meinen fürchterlichen Nähkünsten selbst mit Palietten von Hand aufnähen höchstens 3 Stunden und das Ergebnis ist total individuell und nach Wunsch genau das, was man will ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch weiterhin,
Hana

Kommentare:

  1. Ich will die 1. beiden Versuche sehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, bitte unbedingt zeigen!

    LG :D

    AntwortenLöschen
  3. Bitte unbedingt zeigen! Ich wünsch dir einen schönen dritten Advent. Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch alles sehen, bitte. :))

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.