Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

2. Dezember 2010

Schöne Winterausblicke





Guten Morgen nochmal!
Bei den heutigen Temperaturen wäre ich gern im Bett geblieben, aber heute Vormittag wird etwas in meiner Wohnung repariert und daher musste ich eh raus.

4 cm Neuschnee, aber Windstille, was angenehmer ist als die letzten Tage.
Und belohnt wurde ich im 4. Stock mit diesem Ausblick!!

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Der Fashion Adventskalender von edellight.de ist der Hammer ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Platz und Rossmann haben von ihrer Hausmarke einen Kalender mit Kosmetik, schmuck und Schnick Schnack.
    Leider sind die bestimmt schon vergriffen überall. Habe dieses Jahr auch keinen bekommen. Hole mir sonst auch immer den von Ihr Platz.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.