Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

4. November 2010

Wo wir gerade bei Cupcakes waren …

Ein Cupecake mit Pistaziencreme - superlecker und so klein, dass er als Nachtisch essen kann.

Gefunden habe ich sie im Café Central, dass einfach viel ruhiger ist zur Mittagszeit als die Z-Mensa oder das Café Campus.

Und, wo isst ihr am liebsten zu Mittag, wenn ihr arbeiten müsst, lange Schule habt oder mittags keine Vorlesung und auch kein Seminar habt?
Published with Blogger-droid v1.6.4

Kommentare:

  1. Hello..ich habe gerade auf nachgeschaut, man kann das pure&fresh shampoo täglich verwenden. Also es gibt kein Hinweis, dass man es nicht täglich verwenden dürfte..

    lg

    aiDa

    AntwortenLöschen
  2. :D Ich will auch Cupcakes *__*
    Wiesooo gibt's keine Cupcakes bei mir in der Schule?! :'(
    Ich hab gar keine andere Möglichkeit als in der Mensa der Schule zu essen, wenn ich lange Schule hab. Da es für mich nicht lohnt nach hause zu fahren und dann dort zu essen. :)

    Ich hab dich übrigends getagged, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;)
    http://the-lovely-life.blogspot.com/2010/11/no-name-tag.html#comments

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.