Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

8. November 2010

Neues bei DM gesichtet

Guten Abend, liebe Beautyhasen!!

Es scheint schon eine Ewigkeit her zu sein, dass auf diesem Blog etwas über Kosmetik geschrieben wurde. Deswegen bin ich vorhin zwischen zwei Veranstaltungen zu dem DM in der Stadt gehechtet (Zu dem DM nach Weende dauert es auch eine Ewigkeit vom Campus aus, selbst mit Fahrrad 15 Minuten, wenn man fährt wie eine besenkte Sau - und diesen Fahrstil hasse ich, weil ich oft bei rücksichtslosen Göttinger Fahrradfahrern fast unter die Räder komme.).

Dort fand ich dies vor:

links die neue Manhattan-Collection, rechts die Florence Paletten - ich empfehle die Glitter Eye Palette, da dort auch 2 matte Lidschatten vorhanden sind!!
links die p2 Ready to Wear LE (die Metallics LE von Essence und die Mitternachts-LE von p2 war auch da, aber die wollte ich nicht noch einmal fotografieren, weil diese schon total abgegrast waren), rechts die Florence Glosse mit Licht
die Metallics Accessoires ... ich wollte ja eigentlich eine der Ketten kaufen, aber in der Realität sah sie mir eigentlich zu ramschig aus
Das werde ich mir definitiv morgen kaufen! Der Duft ist lecker. Turteltäubchen habe ich leider nicht entdeckt.
Ich überlege, dies einem Verwandten zum Geburtstag zu schenken - mangels kreativer Einfälle.


Gekauft hab ich mir nichts, weil - wie ich auch getwittert habe - mein Portmanie vergessen habe.

Alles Liebe,
die heute von Seminar zu Seminar hechtende Hana
Published with Blogger-droid v1.6.4

Kommentare:

  1. hab dich getaggt

    http://ickebinet.blogspot.com/2010/11/getaggt-wurde-ich-von-der-lieben-kyra.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hana, habe dir gerade den One lovely Blog Award verliehen! Lese deinen Blog total gerne :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir letztes Jahr das helle Geschenkset von Alverde geholt, die Verpackung ist ja ganz hübsch - aber es hat echt gestunken o_O

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.