Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

8. November 2010

Habt ihr Fragen?

Hallo, ihr Süßen!


Da ich ja keinen Formspring oder sonstigen Kram habe, habt ihr hier Platz, eure Fragen zu stellen.
Falls ihr etwas fragen oder wissen wollt über mich, dann schreibt einfach einen Kommentar!

Bis heute Abend kann ich eh leider nicht bloggen, weil ich ab 12 Uhr bis etwa 21 Uhr unterwegs bin.
Und vorher hab ich noch Arabisch- und Deutschseminarhausaufgaben zu machen und muss noch was zum Mittagessen kochen, weil ich halt 5 Veranstaltungen am Stück habe und zwischendurch nur schwer an Essen herankomme.

Heue Abend schreibe ich dann einiges vor und stelle auch eine neue Badereview online.

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen schönen Montag! Und nicht allzu viel Stress, auch wenn es sehr danach klingt! :-o

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hi!!
    Ich wollte gerne wissen, ob du was aus der MAC Weihnachts-LE kaufst.
    Und was du allgemein von MAC hälst.

    GGLG

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, und wer ist Co Blogger Nr.2? Wann stellt er oder sie sich voll?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, danke für Deinen ausführlichen Kommentar, ich antworte Dir hier, da das ja nicht zu meinem Blogeintrag passt und das nur verwirrt. So hat eben jeder seine Meinung, der eine verlost ganz uneigennützig, jemand anderes möchte halt "Leistung" dafür sehen, ich sehe es anders und ich fand den Beitrag Deiner C-Bloggerin einfach sehr motzig. Klar ist man enttäuscht, wenn sich niemand meldet, aber das klang schon ziemlich grob, was sie da geschrieben hat. Sicher ist es auch eine Zeitfrage für viele, gerade jetzt in der Jahreszeit, ob man sich für einen Contest entsprechend Zeit einräumen kann, ich würde den zeitlichen Aufwand z.B. lieber in meinen Blog stecken, da ich berufstätig bin und ohnehin nicht soo viel bloggen kann. Aber gut, soll wie gesagt jeder so halten wie er will :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Wollte dir nur kurz sagen, dass ich deine Vidoes sehr gerne schaue und dich sehr nett finde! :)
    Würde dich gerne bei mir verlinken, ist das okay?
    Mich würde interessieren:
    Seit wann schminkst du dich? Wie bist du darauf gekommen, bei YT Videos zu machen und was sagt deine Familie/Freunde dazu?
    Deine Lieblingskosmetikmarke?

    Danke schön! :)Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.