Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

10. November 2010

Meine RIIIIIESIGE Ausbeute aus der neuen Catrice-LE

Guten Abend, ihr Hübschen!

Wie war euer Tag?

Ich wollte euch kurz zeigen, was ich mir aus der neuen Catrice LE gekauft habe, nämlich diesen Lidschatten (und mehr nicht):


Gekostet hat er 2,79 Euro, er enthält 2,5 Gramm.


Ich liebe die Farbe, Schwarz mit blauem Glitter drinn.


Habt ihr euch was aus der LE gekauft oder sie überhaupt schon gesichtet?

Alles Liebe und einen schönen Abend wünsche ich euch,
Hana

Kommentare:

  1. Spätestens Samstag werde ich mal nach der LE suchen

    AntwortenLöschen
  2. Genau den Lidschatten und zwei Nagellacke, den dunkelblauen und den dunkellilanen. Wunderhübsch, beide.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab sie noch gar nicht gesichtet :) ich mache momentan einen großen Bogen um die Innenstadt um nicht so viel Geld auszugeben :D Dieser Monat ist irgendwie eng *g* aber zum Glück haben mich jetzt auch die LEs auf den Promobildern nicht so fasziniert um sie unbedingt suchen zu müssen :)

    machst du einen look mit dem Lidschatten?

    AntwortenLöschen
  4. hey vielen lieben dank für deine ausführliche antwort muss echt mal nach dem gloss schauen der sieht gut aus :)

    xoxo,
    Luísa

    www.style-roulette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sie weder gesehen noch was gekauft, manno :-/. Vielleicht mal am Wochenende ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das ist auch echt das einzige Produkt, das mich interessiert! Morgen schau ich danach und hoffentlich gibt´s den noch :)

    AntwortenLöschen
  7. Das siht einfach klasse aus, ich glaube das muss ich auch haben.

    AntwortenLöschen
  8. ich hab nix aus dieser le mitgenommen =/

    AntwortenLöschen
  9. zum Nagellack: ich würde sagen, der Großteil des Glitzers ist helles, kräftiges Violett, fast schon ins Pink gehend. sieht aber auf jeden Fall sehr hübsch aus, gerade mit dem richtigen Lichteinfall, der leider auf dem Foto nicht wirklich zur Geltung kommt [Winterlicht:/]

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub das erinnert mich an den Lidschatten oder ähnelt dem auch sehr von Kiko, den ich mir vor einem Monat oder so gekauft habe. Ich mag den Glitzer total. Sieht auf dem Bild echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  11. @xxGreenwithPurplexx: Ich drück dir die Daumen, dass du sie Samstag findest.

    @xXKangarooPawXx: Die nagellacke fand ich auch sehr schön, aber bei denen habe ich mich zurückgehalten, weil ich erst einmal ein paar Lacken aufbrauchen will. ^^

    @Sujata: Das Problem kenn ich - deshalb habe ich es bei einem Lack belassen. ^^ Aber mir gehts genauso mit den Promobildern. Sowohl p2 als auch Essence oder Manhattan sprechen mich derzeit wirklich null an.
    Einen Look habe ich schon versucht zu schminken, aber der war mir dann irgendwie zu unpassend von der Kombi her - ich glaube, ich versuche es mal mit dunkler Base.

    @SanJess: Ich drück dir die Daumen, dass du einen Glamourama Aufsteller findest ^^

    @Erdbeerelfe: Ich hoffe, du hast den Lidschatten noch bekommen!

    @HannaLena90: Ich hoffe, ich habe dich nicht angefixt. ^^"

    @FaShMeTiK: Woran lag es, dass du nichts aus dieser LE mitgenommen hast? Sagte dir nichts zu?

    @Weibchn: Danke für die Info zu dem Nagellack. Aber das klingt irgendwie, als sei er "undead" aus der Essence Eclipse LE ähnlich, oder?

    @littlewii: Stimmt, es gibt auch ähnliche von Kiko. Ist deiner, den du hast, ein gebackener oder gepresster Lidschatten?

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.