Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

11. November 2010

Face of The Day, 10.11.10



Moin Moin!
Heute habe ich leicht verschlafen und bin erst um halb 8 aufgestanden.
Gestern trug ich Rouge, Mascara und Lippenpflege - mein Lieblingsmakeup für Uni.

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Ganz besonders hübsch siehst Du aus auf diesem Bild!
    Ich mag den minimalistischen Look an Dir.

    Die Kette ist ebenfalls wunderschön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick :) Steht dir beides wirklich gut (Look und Kette) :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure lieben Kommentare =)
    Im Sprachkurs an diesem Rag gab es dann lustigerweise eine "schwarz gekleidete Reihe", der ich angehörte. ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Habe mir die Kette auch gekauft und war enttäuscht, wi blöd sie hängt, weil sie zu lang ist.
    Mein Tip:
    Biege die Klemmen von beiden Verschlussenden auf (ist etwas schwierig..), nimm das BAnd auf, kürze es einige Zentimeter (kannst die Länge ja vorher austesten) mit ner Schere, versiegle die Enden mit nem Feuerzeug, damit das BAnd nicht weiter aufribbelt und klemm die Enden wieder mit ner Zange dran. So siehts meiner Meinung nach viel besser aus!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.