Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

9. November 2010

H&M Champagne Lipgloss

Hallihallo, ihr Hübschen!

Ich wollte euch heute ein paar berichtende Zeilen zu den blumenförmigen Tiegelglossen von H und M, der in Lila und Schwarz erhätlich ist.

Jeder dieser Glosse beinhaltet 3 Gramm, ist 12 Monate haltbar und kostet 2,95 Euro. Die Inhaltsstoffe und auch diese Daten sind auf der Verpackung zu lesen, einem kleinen Plastikkarton.



Zunächst muss man mal sagen, dass die beiden Glosse sehr dekorativ aussehen mit kleinem Tamagotchikettchen mit Herzchenanhänger, mit dem man den Gloss an einer Tasche oder dem Schlüsselbund befestigen kann. Aufgeklappt erblickt man mein ersten Öffnen einen Innenspiegel und den Gloss, der mit einer Folie geschützt ist, was ich sehr gut finde. So kann man sicher gehen, dass der Gloss noch nicht von anderen Leuten vorab angegrabbelt wurde.

Der Gloss ist sehr fettig und pflegend und vergleichbar mit relativ guten Lippenbalsam, kommt aber von der Langzeitwirkung der Pflege nicht an mein geliebtes Carmex aus der Tube oder dem Tiegel heran.
Auf den Lippen ist der Gloss mehr oder weniger transparent und hat einen leichten, typschen Vanilleduft, den man auf den Lippen kaum wahrnimmt.

Was ich eigentlich nur als negativ ist, ist, dass der Tiegel unterwegs leider unhygenisch ist. Aber ich hab ja immer Gel von Balea oder Essence zum Hände desinfizieren dabei. Außerdem weiß man nichts über den Inhalt des Glosses.


Mein Fazit:
Insgesamt ist der Gloss für 2,95 Euro tolles Produkt mit hohen optischen Wert für mich, den ich mir eigentlich nur mit dem Hintergedanken gekauft habe, dass wenn der Gloss alle ist, ein schöner Rouge oder Lidschatten reingepresst werden kann.Vielleicht mixe ich mir ja sogar selbst einen Cremerouge, mal schauen!

NACHTRAG:
Soll ich evtl. noch die Inhalsstoffe hier auflisten?
Morgen früh kommt übrigens ein Vlog und ein Blogpost mit dem Thema Heiraten ... wer heiratet? Ich nicht, aber lasst euch überraschen ... ;)

Kommentare:

  1. Der ist wirklich sehr dekorativ. Hast du etwas zu den Inhaltsstoffen gefunden?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. @JustMe: Die Inhaltsstoffe sind auf der Umverpackung des Glosses. Soll ich sie nochmal abtippen?

    AntwortenLöschen
  3. Nein brauchst du nicht. Ich würde nur gerne wissen, ob Paraffinum Liquidum dabei ist und wenn ja an wievielter Stelle. Danke

    AntwortenLöschen
  4. Gerne ^-^ die Rose sieht hübsch aus aber das Gloss ist durchsichtig oder?

    AntwortenLöschen
  5. OMG ist ja total süß der Lipgloss :) schmeckt bzw. riecht er denn auch gut?

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  6. Total süßes Design und schöne Idee ...
    muss ich haben :)

    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  7. @JustMe: Der Inhaltsstoff ist nicht enthalten im Gloss mit der lilafarbenen Verpackung.

    @Isa: Ja, man sieht eigentlich im Prinzip nichts auf den Lippen, aber er pflegt bei mir ganz gut.

    @Luísa Lión: Er schmeckt in meinen Augen nicht schlecht, der typische leichte H&M-Vanilleduft, den man kaum wahrnimmt.

    AntwortenLöschen
  8. Heey
    danke für deine ausführliche Antwort :)
    Ich bin ja ganz deiner Meiung, und finde auch, dass solche Contest und Gewinnspiele einfach nciht zum Bloggen dazugehören! Klar, sie machen Spaß, wenn man was gewinnt, aber das ist doch nciht sinn der sache? man soll eine Blog doch lesen, weil DER BLOG einem gefällt und nciht der Gewinn!
    Mein Kommentar sollte euren Contest/Blog auf keinen Fall angreifen! so war das nciht gemeint, auch nicht beleidigend oder so!
    Ich wollte nur sagen, dass ich es ok fände, wenn man keine Gewinnspiele/Contest macht :)
    lg
    und mach weiter so mit deinem Blog, egal wie viele am Contest teilnehmen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hi Hana!
    Ich hoffe du hast meinen Tweet gelesen :)
    Du hast das Snow Fairy "gewonnen"!
    Kontaktierst du mich über verra(at)arcor.de, damit ich dir alle weiteren Abwicklungen mit dir ausmachen kann?
    Ich hoffe, du kannst mit dem Duschgel was anfangen!

    LG
    Vera
    :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.