Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

4. November 2010

[Getestet] eine karamellige Seife von Balea



Guten Morgen zu dieser frühen Uhrzeit, meine lieben Beautyhasen!


Leider muss ich schon jetzt samt Gepäck für die Zugfahrt zur Uni und dort 4 Stunden Seminaren lauschen.


Habt ihr auch schon in eurem DM die neue und leider limitierte Seife von Balea entdeckt?

Ich finde, sie duftet einfach himmlisch und macht auch optisch ziemlich was her, da sie an flüssiges Karamell erinnert.



Eigentlich bin ich kein Freund von Karamell, weil ich Kuhbonbons zum Beispiel einfach nicht mag. Aber diese Seife duftet einfach himmlisch und deshalb durfte sie in das Badezimmer meiner Wohnung einziehen.

Vielleicht bringe ich sie auch meinem Freund mit, denn ich er klang sehr interessiert, als ich ihm von dem leckeren Duft vorschwärmte ...

Habt ihr eine Lieblingsflüssigseife?

Alles Liebe,
Hana mit den lecker duftenden Händen

Kommentare:

  1. Ich hab mir die Seife auch gekauft! Ich finde sie riecht total lecker!
    Viel Spaß in der Uni ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Seife habe ich auch und ich liebe sie!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie ebenfalls und bin begeistert davon!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die will ich haben. Habe ich bislang noch garnicht gesehen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh na da muss ich mal wieder zu DM kucken!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ich bin die einzige die nicht gaz so begeistert ist.
    Liegt hoffentlich nur daran, das ich extrem erkältet bin. Ich mag Toffee und Karamell äußerst gerne aber irgendwie hat mir die Seife bisher nicht so zugesagt. Schade :-(

    AntwortenLöschen
  7. Wie du auf meinem Blog sehen kannst, hab ich sie mir auch gekauft. <3
    Der Duft ist einfach göttlich. *schmeeeelz*

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe diese seife, hab mir noch 3 stück als back up gekauft

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.