Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

4. November 2010

Cupecakes am Weihnachtsbaum??

Diese supersüßen Christbaum"kugeln" habe ich bei Nanunana entdeckt.

Sind sie nicht zuckersüß?
Published with Blogger-droid v1.6.4

Kommentare:

  1. Ohhh, da ist ja niedlich ^_^. Sowas leckeres hätte ich gerne am Weihnachtsbaum hängen, werde wohl am Wochenende mal bei NanuNana vorbeischauen ^_~.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die sind traumhaft! Ich hab bei Interio welche in form von lebkuchenhäusern gesehen. Sind auch total süß!

    AntwortenLöschen
  3. Naja, süß ists, aber käm mir am Christbaum fehl am Platz vor. :D

    AntwortenLöschen
  4. @Cathrin: Bei nanunana gab es auch noch Lebkuchenherzen und Lebkuchenmännchen ^^

    @Vampirella : Ich finde sie noch besser als manche andere Christbaum"kugel" in Form von pinken glitzernden Highheels oder, die gibt es wirklich und ich finde es WIDERLICH!!!, pelzbezogene Weihnachtsbaumkugeln. Bei meinem Freund gibt es immer sehr traditionellen Weihnactsschmuck und bei meinen Großeltern bzw. inzwischen nur noch Opa Erzgebirgsholzschmuck und Heusterne.
    Wenn ich also bei meinen Eltern schmücke, mache ich immer etwas innovatives wie Pink + Cremefarben, richtig bunt dekorierter Lebkuchen und das wäre auch was für mich. Allerdinggs wollte ich die Cupcakekugeln jetzt nicht 500 km durch die Gegend kutschieren ^^"

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.