Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

3. November 2010

Eye of the Day: Papagei!?







Das hier sind die ersten Augenblicke von "Jetzt wird's bunter!" das Video mit der Tutorial kommt wohl Montag online, da ich es noch schneiden muss.

Wie findet ihr den Look?
Er ist eher ein Foto-Look als einer zum Ausgehen, weil das Blau sonst schwarz wirkt.

Alles Liebe,
Hana, der schläfrige Papagei, der noch als Bettlektüre 200 Seiten Platon und Aristoteles vor sich liegen hat

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf das Video :) Um es im gesamtbild betrachten zu können. Die Farben und deren Kombination gefallen mir super gut.

    Viel Spaß mit deiner Bettlektüre :D ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht echt richtig toll aus. Wirklich sehr gelungen.

    Ich hab auch noch sehr spannenden Bettlektüre vor mir...50 Seiten Geschichte des deutschen Buchhandels...das schlaf ich bestimmt direkt ein :D

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch liebe hana, hiermit verleihe ich dir feierlich den lovely blog award :)
    http://myluckylicious.blogspot.com/2010/11/mein-erster-blog-award.html

    p.s. sehr geniales amu!!!

    AntwortenLöschen
  4. wow siet schön aus :-)lg
    hab dir nen Award verliehen auf
    http://swisslady9.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. @littlewii: Das Video ist inzwischen online, heute Abend gibt es einen Blogpost mit mehr Fotos und dem eingebetteten Video =)
    Lustigerweise liest sich auch Platon fast wie eine Gutenachtgeschichte aus dem antiken Athen ^^

    @YrMngldHrt: Das Thema klingt eigentlich ganz nett. Aber es kommt ja nicht auf das Thema an sondern darauf, wie der Text geschrieben ist. ^^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.