Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

3. November 2010

23.11. - der Lanvin Lippie ist schon so gut mein!!!

Hallo, ihr Süßen!!

Vielleicht wissen schon einige, dass am Dienstag, dem 23.11. die neue H&M Designer Kellektion rauskommt. Ich persönlich interessiere mich nur für den Lippenstift und vielleicht was vom Schmuck und kann glücklicherweise auch morgens in aller Frühe nach Hannover mit dem Zug düsen, weil Uni für mich erst um 16 Uhr beginnt.

Möchtet ihr etwas von der Kollektion?

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Hast du den lippie schon geöffnet gesehen? Ich habe bisher nur die Verpackung gesehen aber ein paar Sachen interessieren mich schon aber ich habe leider bis 2:15 Schule, dann ist bestimmt schon fast alles weg.

    AntwortenLöschen
  2. wollte auch grad fragen ob du die farbe schon kennst? denn bis jetzt hab ich nur bilder mit der hülle gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. also ich will auch einen lippie und die sonnenbrille.
    ich bin stark am überlegen ob ich mir die warterrei mit bändchen antue oder einfach nach dem ganzen trubel reingehe, oder mal wie immer warte bis alles reduziert ausverkauft wird.
    mhh mal sehen.

    AntwortenLöschen
  4. @graphology+Jewels. Nein, die Farbe kenne ich leider noch nicht. Notfalls kaufe ich ihn zum verlosen, wenn ich ihn ausmache und ein schwarzer lippenstift sich mir zeigt. ^^"

    @Yezminda: Hm, wenn du willst, kann ich dir auch was mitbringen und schicken ^^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.