Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

28. November 2010

Dem Miniminimini-Hündchen ist kalt …


Vor einigen Tagen in Hannover sah ich dieses seltsame Szenario:
Eine passend zum Winter dick in Daumen eingemummelte Frau, ungefähr ein paar Jahre älter als ich, zerrte ihr kleines Hündchen, gekleidet in einem rosa Strickpulli, zwischen Kröpke und Bahnhof entlang.

Während das Frauchen unbedingt schnell vorankommen wollte, zog es den Hund immer wieder in Richtung warme Läden …

Ich persönlich habe mich gewundert, warum sie den Hund bei diesen kalten Temperaturen in einer Hundtasche mit sich trägt.

4 Kommentare:

  1. Der arme Hund, tyisch: Frauchen dick eingepackt, Hund friert.

    AntwortenLöschen
  2. Hast du da ein "nicht" vergessen?
    Was bin ich froh, dass mein Mischling so robust ist.
    Allerdings gehen wir momentan auch nich länger als 30 Minuten am Stück mit ihr, damacht sie Zicken...
    Aber mein Hund ist auch schon fast 14 Jahre alt

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott, armes kleines wauzi.... was meisnt wie kalt der fußboden ist, und die zieht ihren wauzi hinter sich her... na der hätte ich einen erzählt... mal gucken ob ich morgen auch son frauchen sehen.... bin ja morgen wieder in hannover unterwegs... weihnachtsmarkt, kiko, und gucken wo dieser tk maxx ist...

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.