Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

20. Oktober 2010

[Getestet] Meloniges von Lancôme und Kosmetik Kosmo



Hi, ihr Süßen!
Wundert euch bitte nicht, aber ich werde morgen maximal 1x bloggen - wenn überhaupt!
Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis, aber ich muss echt noch einmal an meiner Hausarbeit rumtüfteln, dachte eigentlich, dass ich alles im Zug schaffen könnte, aber hatte nicht damit gerechnet, dass ich ab Hamburg - wo ich zu meinem Anschlusszug innerhalb von 2 Minuten über 4 Gleise sprinten musste - inmitten einer lautstarke Rentnerreisegruppe landen musste. Und die fuhren ganz bis nach Göttingen mit mir ...
Also nichts gegen die Rentner, es waren alles sehr liebe, nette Menschen - aber leider ist die Kafferänzchenatmosphre nicht die beste zum Arbeiten, ihr versteht sicher.

NUN ABER ZUM THEMA!!

Dies ist eine Video-Review zu zwei teuren Produkten bzw. drei, wenn man den zweiten Juicy Tube dazuzählt. Allerdings habe ich keines selbst bezahlt! Die Handcreme hat mir die liebe Koko in Köln geschenkt, wie ihr euch sicher erinnern könnt und die Juicy Tubes hat mir beide eine Freundin jweils zum Geburtstag geschenkt, von der der meinerseits oft zitierte Satz stammt: "Es tut mir Leid, Süße, aber das Thema Tierversuche ist mir leider sowas von egal. Mir kommt es auf die Qualität an!"

Und da sie Anfang August noch nichts von meinem Vorhaben wusste, hatte sie mir dieses Jahr zusammen meinen Freund das ausgesucht. Und als ich dann eine ziemlich unschöne Miene verzog, als ich das Geschenk auspackte, waren beide ... nun ja ... könnt ihr euch das nicht an diesr Stelle denken? ^^"
Eine Quittung hatte sie auch nicht mehr, ich habe trotzdem versucht das Juicy Tube umzutauschen, aber denkt, ihr, es hat geklappt? Keine Quittung, kein Umtausch. Also mache ich das Produkt leer und ja, vielleicht ist das in euren Augen inkonsequent und scheinheilig, aber soll ich das Produkt lieber bei Ebay verkaufen?
Das würde ich noch schlechter finden.
Letztendlich muss ich mit meinem Gewissen leben, mein Gewissen ist rein bei dem Gedanken, dass ich selbst nichts von Lancôme & allen anderen rot markierten Marken von Erbes Liste nicht kaufe und auch nicht von Marken wie Benefit, UMA, Kron etc., von denen ich nicht weiß, wie es mit dem Thema aussieht.
Also seid ihr nicht verpflichtet, mein Gewissen zu spielen.

So ist es halt. Wer Farbe bekennt, ist angreifbar und einige Leute im Internet spielen gerne Krähen, die ich gut und gerne wie auch echte Krähen (=mein absoluter Hassvogel, ich mag sie gar nicht) ignoriere.

Zu dem Thema ilovemakeup hatte ich schon bei der Review zum L'Oreal Colour Riche Serum Lippenstift geschrieben. Den findet ihr in der Sidebar und der Kategorie "Getestet".
Und ich finde es ermüdend, mich zu wiederholen, denn die Hausarbeit wartet!

Falls ihr noch eine schriftliche Reivew mit Fotos und Tagebildern wollt (was ja nur bei den Glossen möglich ist), schreibt mir einfach einen Kommentar.

Alles Liebe und vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit, am Wochenende beim Contest mitzumachen!
Die Preise habe ich noch extra schön für euch im Blogpost unter diesem abfotografiert.

Eure Hana

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ja, die waren auf 4,95€ reduziert.
    Habe auf vielen Blogs gelesen, dass sie nun reduziert auf 9,95€ sind und mal geschaut... und da waren sie nun noch günstiger ;)

    AntwortenLöschen
  2. is das die handcreme die du beim treffen dabei hattest? die war lecker :D

    AntwortenLöschen
  3. @retrokitten: Genau die war es - und obwohl ich schon einige Handcremes in meinem Leben verbraten habe, kommen von der Pflege, aber nicht in Sachen Geruch heran ... schnell einziehen und pflegen tuen die von Neutrogena und Dr. Scheller zwar auch, aber der Duft ist nicht so toll.

    Dabei sollte ich eigentlich auf Averde Handcremes stehen, dass ist DIE In-Handcreme an meiner Uni ;)

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, gut dass die Leute immer Urea drauf schreiben^^ Solange nicht natürliches Urea draufsteht... ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.