Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

20. Oktober 2010

Contest-Preise!!

Hallo, ihr Hübschen!!

Ihr wisst sicher anhand des Videos rechts oben, dass Sid und ich noch bis zum 31.10.2010 den Contest "Süßes und Saures" laufen haben.

Heute wollte ich euch mal die Gewinne zeigen.

Zuerst Platz 2 mit einer schönen, geheimnisvollen Sache, die ich Sid zu Weihnachten schenken werde.



Neben dem geheimnisvollen Kätschen, dass die liebe Tine, die ihr wahrscheinlich als NetmomFreundin von ihrem Blog oder Youtube kennt, von ihrem Onlineshop Neid-Faktor zur Verfügung gestellt hat (DANKE DANKE DANKE!!!), gibt es noch einen Gloss aus der Essence Secrets of the Past LE, einen schön knalligen Lack von p2, einen Lidschatten aus der ute as Hell LE - der Lidschatten ist mein Lieblingslidschatten schlechthin - und meine Lieblingshandcreme aus der letzten Essence Winer Edition. Sie duftet so toll nach Himbeere, dass einen das Wasser im Mund zusamenläuft. =)

Auch für den ersten Platz hat Tine etwas zur Verfügung gestellt, wo wirklich Neid-Faktor meinerseits im Spiel ist. Deshalb wird Sid mir die zuckersüße Tasche, die ich genaustens für euch fotografiert habe, auch zu Weihnachten schenken.
Eine korallpinke Tasche mit einem großen, süßen, auffälligem Schleifchen!



Magnetverschluss


vorne ist eine kleine Tasche, die anderen drei Kammern der Hauptkammer sind durch einen Reißverschluss verschlossen.

In der hintersten habt ihr noch ein kleines Extrafach mit Reißverschluss für Kleinkram, der sonst verloren geht.



Vorne ist noch ein Handytäschen dabei, falls euer Handy da rein passt.
Das, wann ich an dieser Tasche liebe: Man kann sie als Clutch, in der Hand mit kutzem Riemen oder mit Schulterriemen tragen. ^^


Das ist aber nicht das Einzige! Dazu kommen:

Wie man sieht, auch eine der Essence Winter Edition Handcreme in Apfel, einen Lidschatten und Nagellack aus der Cute as Hell LE und ein Lipgloss aus der Secrets of the Past LE.

Alles Liebe,
Hana

PS: Ich fahre nun bis 16 Uhr Zug, also werde ich vor morgen nicht mehr bloggen. ;)

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht großartig aus; sowohl vom Design als auch von der Farbe.

    Einen schönen Mittwoch,

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wieso gibt es unter dem Punkt "Reaktionen" nur positive Auswahlmöglichkeiten?
    Nicht, dass ich denke, sie würde ständig angeklickt werden, aber es wäre doch zumindest eine Möglichkeit, realistischere Reaktionen zu erhalten. Sie KÖNNEN ja weiterhin nur positiv sein, DAS würde sich dann eben zeigen.

    AntwortenLöschen
  3. @Constanze. Warum liest du überhaupt meinen Blog, wenn du ihn scheiße findest? Es hat immer den Anschein, weil jeder Kommentar von dir ein negativer ist und du immer wieder versuchst, ein neues Haar in der Suppe zu finden.
    Das soll keine Kritik sein, aber ich würde meine Zeit nicht mit so negativen Sachen verschwenden, sondern Positives tuen, was mich selbst voran bringt. ^^
    Wenn du hier irgendetwas scheiße oder langweilig findest, kannst du es auch hier hin schreiben. Ich glaube nicht, dass das mir groß was ausmacht, wie ich auch in meinem neusten Blogpost geschrieben habe und andere Leser werden dich sicher auch nicht kritisieren, solange du im Rahmen des Nicht-Vulgären bleibst.

    AntwortenLöschen
  4. PS: Ich finde allgemein diese nicht Post-bezogenen Kommentare ein wenig lästig - das ganze hättest du mir auch als Mail schicken können. ^^"
    Oder ich mache einen Mecker-Post, wo man als Kommentar immer und überall über nichts Post-spezifisches meckern kann.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, tue das doch bitte.
    Übrigens, ich schreibe nur dann Negatives, wenn ich das Bedürfnis habe, dies zu äußern. Ich sehe es nicht als Zeitverschwendung.
    Genauso wenig, wie die Zeit, die es mich kostet, meinen Klick bei "lustig", "interessant" oder auch "hilfreich" zu setzen..was (wundert das dich jetzt???) nicht selten vorkommt.
    Wie auch immer. Schnauz mich an, ich kann es ab. Ich bin ein großes Mädchen, ich kann mit Kritik umgehen.

    AntwortenLöschen
  6. Das, was ich eher meinte, war die Tatsache, dass ich ansonsten kaum Kommentare von dir lese. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Die Handcreme ist klasse!!! Die hab ich auch immer. Günstig, ergiebig und wirkungsstark ♥

    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  8. darf man dir wirklich keine E-Mail schicken? Ich würde echt gerne mitmachen,aber ich hab meinen Blog vor kurzem gelöscht,gab ein paar Probleme und ich bin auch nicht so fürs Video drehen.Ich würde sehr sehr gerne mitmachen,aber mit Fotos die ich dir per E-Mail schicke :)

    LG

    Lena

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.