Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

19. Oktober 2010

Herzliche Einladung an euch!

Guten Abend, ihr Süßen!

Nachdem ich den halben Tag in meinen Unterlagen vergraben war (Morgen wird dafür dann getippt wie eine Irre ...), wollte ich euch auch noch einmal auf meinem Blog alle herzlich zu einem kleinem Treffen in Hannover am 30.10. einladen.



Treffen:
Um 14:00 Uhr "Unterm Schwanz", wie mir gesagt wurde, also bei der Pferdestatue vor dem Hauptbahnhof.
Man kann ein wenig in der Stadt bei Douglas und Co. und anderen Läden und durch die Ernst-August-Galerie schnuppern und abends vielleicht ins Sausalitos, wenn noch wer dazu Lust hat. Wer eine andere gute Cocktailbar in der Stadt kennt, kann natürlich Bescheid sagen.

Sagt mir bitte Bescheid, wenn ihr Lust darauf habt bzw. wenn ihr auch mit ins Sausalitos wollt. Wenn ich 6-8 zusammen habe bis zum Wochenende, kann ich da einen Tisch reservieren. =)

Falls ihr noch Ideen habt, was man machen könnte, sagt einfach Bescheid! ;)

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. schon wieder hannover?*g...wie wärs mal mit berlin ;)

    AntwortenLöschen
  2. haha!!!
    ja es ist wie bei subways =P

    AntwortenLöschen
  3. ach schade, ich wäre gerne dabei gewesen, aber das datum ist blöd, ab dem 29. hab ich besuch und voll viel vor :(

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, wie gerne würd ich wieder dabei sein. Habe heute aufm Weg nach Hause noch überlegt, wie toll es in Hannover war und wie viel Lust ich doch hätte, gleich wieder irgendwo zu nem Bloggertreffen zu fahren. Aber nochmal so ewig mitm Zug gurken und dann das liebe Geld... wie schade.

    Aber ich stimmt SaLa zu. Bloggertreffen in Berlin - sofort!!!

    AntwortenLöschen
  5. ich würde mitkommen nach berlin ^^

    AntwortenLöschen
  6. schade dass ich so weit weg wohne :(
    ich hab den eulenring von new yorker!

    AntwortenLöschen
  7. wohne leider auch zu weit weg :(

    hätte ich das mit der himbeer body butter gewusst (das die nich im richtigen sortiment ist) hätte ich mir wohl gleich 3 oder so gekauft :D
    (aber die verkäuferin meinte, dass die die wohl ende dezember im sale haben weil die dann sachen aus london etc bekommen.. also falls du die butter auch mochtest ab in den sale hehe)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.