Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

21. September 2010

[Geswatcht] Alverde Zauberwald LE - magic spirit und magic sade

Guten Abend, ihr Süßen!

Hier die versprochenen Swatches zu den beiden wunderbaren Unfarben der Saison ^^

Sind die Eulen nicht supersüß?

Wie man sehen kann, sind sie 12 Monate haltbar ... was ich schade finde, ist, dass keine Angabe über den Inhalt gegeben ist.

Im Pott sehen die Farben sich einigermaßen ähnlich, aber auf der Hand ...

... sieht man schon einen Unterschied! Während Magic Spirit wärmer ist und sogar leicht ins Grünkhakifarbene geht, hat Magic Sade was metallisches und erinnert an Platin. Die beiden sollte man nicht zusammen benutzen, aber einzeln sind sie echt das Highlight auf jeden, der gerne wie ich Unfarben auf dem Auge trägt.

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch!

Kommentare:

  1. Kreisch!
    Die gabs schon bei Euch? Wunderschön, das sind zwei ganz tolle Töne.
    Danke für die Fotos und Swatches.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gabs noch nicht, bin von DM zu DM gehechtet. Will mir unbedingt auch die Lidschatten und die Rouges ansehen, allein schon wegen der Verpackung weil ich die so niedlich finde.

    Liebe Grüße ^^
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so toll. Ich will sie beide. Sofort! :D
    Werd nachher mal im dm meines Vertrauens (der mit LEs immer schwer lahm ist)nachschauen.
    Und ein Rouge muss dann auch noch mit ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt die schon? Oooh, wie fies! :)
    Tolle Farben, schön vorgestellt. Danke! :)

    AntwortenLöschen
  5. da ist zaubernussöl drin, wie süß ist das denn?:)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.